Windows 10 installiert und jetzt Mavericks

  • Hi,


    ich habe zurzeit Windows 10 auf meiner Festplatte. Gerne würde ich dieses auch auf meiner Festplatte installiert lassen. Ist es möglich, mit meiner Hardware zusätzlich Mavericks zu installieren, sodass beide Betriebssysteme auf einer SSD installiert sind und über ein Bootmenü separat gestartet werden können?

    MacBook Pro i5 mit 250 GB Samsung 830 pro SSD (mitte 2012)


    Hackintosh:
    Intel Core i5 3350P, Gigabyte GBT GA-Z77-DS3H, XFX 7850
    EL Capitan, UEFI Clover Bootloader

    Einmal editiert, zuletzt von JeeperS22 ()

  • Wie wäre es wenn Du mal Anleitungen und Wikis liest?


    Es geht mit zwei System auf einer Platte, aber für einen Anfänger nicht ratsam, und auch der falsche Weg mit der Reihenfolge, aber lies mal ein wenig...

    Diverse Systeme und Original Hardware
    Hackintosh seit SnowLeo (2009)

  • Habe ich. Meine Frage hat es leider nicht beantwortet. Deswegen hatte ich ja hier gefragt



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    MacBook Pro i5 mit 250 GB Samsung 830 pro SSD (mitte 2012)


    Hackintosh:
    Intel Core i5 3350P, Gigabyte GBT GA-Z77-DS3H, XFX 7850
    EL Capitan, UEFI Clover Bootloader

  • Nun gut welche Anleitung hast du dir genau angeschaut?

    Gruß CrusadeGT


  • Die wikis....in den Anleitungen habe ich nicht mal eine passende gefunden


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    MacBook Pro i5 mit 250 GB Samsung 830 pro SSD (mitte 2012)


    Hackintosh:
    Intel Core i5 3350P, Gigabyte GBT GA-Z77-DS3H, XFX 7850
    EL Capitan, UEFI Clover Bootloader

  • Wenn es nach mir ginge würde dieser Dual Boot auf einer Platte gar nicht Supportet, wenn die User es nicht selbst hinbekommen.
    Da es die denkbar ungünstigste Konstellation ist bei Updates, beider Systeme, und wenn die Fehlersuche beginnt!
    Alles nur "Frickellösungen" kein vernünftiges Setup.

    Diverse Systeme und Original Hardware
    Hackintosh seit SnowLeo (2009)

  • Alles klar. Ich werde dann wohl das Windows platt machen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    MacBook Pro i5 mit 250 GB Samsung 830 pro SSD (mitte 2012)


    Hackintosh:
    Intel Core i5 3350P, Gigabyte GBT GA-Z77-DS3H, XFX 7850
    EL Capitan, UEFI Clover Bootloader

  • Vielleicht kannst Du die Dosen-Platte ja erstmal auswärts lagern, statt sie gleich platt zu machen. Man weiß ja nie, wofür's gut ist..
    Aber wirklich raus mit dem Teil, dann geht das Installieren von OS X deutlich leichter :keinwindows:


    :hackintosh:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt