Es muss doch nicht immer ein iPhone sein

  • :coolschild:


    Geile Idee, erinnert mich so ein bisschen das X-Phone von vor ein paar Jahren :thumbsup:

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Wie isn das .... dieses stoneOS 345.1.3 mit dem das ausgeliefert wird ... kann man das Jail-Breaken? Man munkelt, dass es nach einem Break nicht mehr so "rock stable" sein soll. Beim 345.1.2 war es ja schon nicht mehr so der Bringer.

  • Ja es muss aber immer !! ein Drecks-Android-Handy sein oder ?


    Mag sein so toll die Hardware bei den x verschiedenen Handys sind es ist, eben immer der Schwachpunkt Android-Software-OS.


    Wo doch alle wissen das es NUR ein sicheres OS gibt was iOS heisst !.

  • Mac Tech.


    Was hast du den schon wieder geraucht. :P


    Warum ist den Android Dreck......... :?:

  • Wollte mir gerade nen Joint reinziehen...


    Na weil doch Android verseucht ist mit Viren, Trojaner und anderem Malware-Gelump ! oder etwa nicht ?
    Hast du bei iOS 7, 8 oder Beta9 so was ?

  • Auch bei Android gilt: Die größte Sicherheitslücke sitzt zumeist vor dem Gerät. Auch wenn es prinzipell durch die offenere Architektur vllt. etwas anfälliger ist.


    Ich bin vor langem auf Android umgestiegen. Hatte damals mal ein iPhone 3GS. iOS brauch ich echt nicht mehr. Hab hier mein S4 mini mit nem schönen Cyanogenmod und bin zufrieden. Nen Virus bzw. Malware hatte ich bis jetzt noch nicht.

  • Mac Tech


    Wenn du das sagst schmeiße ich meins weg. :D


    :danke: für den Tip. :klatschen:


    Ich glaube ich sollte auch das kiffen anfangen, :hurra:

  • Wie Gandalf, DU hast wohl ein Android Handy ? dachte immer das du Nur iOS Geräte hast als Apple-Freak.
    Na dann SOFORT in die Mülltonne !! :rolleyes:
    Und was kiffen angeht, auf deinem Avatar kiffst du doch ständig mit deiner große Pfeife :P

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt