[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Meine neue Grafikkarte ist endlich angekommen :)
    Zotac GeForce GTX 980 AMP! Edition, 4GB bei notebooksbilliger für unglaubliche 338 Euro inklusive Versand per DHL :hurra:



  • Anzumerken ist, dass die Karte sich nur auf 1.01GHz getaktet hat als der Benchmark lief. Auch die Lüfter sind nicht lauter geworden als sonst (nicht zu hören) und die Temperatur ist bei 34 Grad Celsius geblieben.

  • @MaxSpigot Auf deinem verlinkten Bild kann man ja gar nichts erkennen, wenn ich darauf klicke passiert einfach nüscht.
    Besser wäre ein direktes hochladen im Forum, weil wenn der Server mal nicht mehr zu erreichen ist, dann ist auch kein Bild (mehr) im Thread. :P



    Edit: Zum Vergleich hier mal eine R9 280X ebenfalls mit Cinbench Ergebnis.

  • Heute ne Zotac GTX 980 Ti AMP! Omega im Prime sale für 369 bekommen (nachberechnung auf 351€) vgl Preis ist bei 449 aktuell Amazon.
    damit ist mein Pc komplett für die Installation


    - Graka zu lang, Gehäuse nun mit Hammer verbogen :D

    Einmal editiert, zuletzt von DataV ()

  • Mal gucken was die so kann ;)

  • Mal gucken was die so kann ;)


    Die GTX1070 reizt mich ja auch :whistling: Irgendwann muss ja mal die alte GTX760 in Rente geschickt werden.
    Benchmarks wären definitiv Interessant.

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • @Fahradfahrer: gibts von den Pascal- Karten eigentlich schon passende Treiber?
    Würde mich auch sehr interessieren wie sie denn läuft, falls die sich herausstellen sollte, dass die RX 480 auf Sierra doch nicht so gut laufen sollte, tendiere ich wahrscheinlich zur 1060...

  • leider gibt es noch keine Treiber :( ich bekomme es auch nicht gebacken nur auf die GPU vom i7 6700K zuzugreifen... irgendwie will dass alles noch nicht so ganz wie ich will...
    OSX ist für mich momentan NICHT nutzbar :(



    @biggasnake, ich hab mal das neue DOOM ausprobiert... alles auf Anschlag und WOOOOW: durchgehend >60 FPS!!!

    Die Forensoftware müßte bei bestimmten Schlüsselwörtern den Rechner formatieren!
    (oder einen Taser in der Tastatur auslösen!!!)

  • @derHackfan
    Momentan nur unter Windows möglich. kann ich aber gerne liefern.


    Für OSX fehlt momentan leider die Zeit :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von DataV ()

  • Zwar schon länger her, habe mir aber eine GTX 970 von Gigabyte gekauft.
    Dazu kamen vor einigen Wochen noch ein neues Mainboard mitsamt 16 GB RAM (Mit meinem alten jetzt 24GB verbaut) und eine 5675C.


    Hier Benchmarks:
    (Engine Heaven mache ich gleich)
    fg

  • dann würde ich die auch noch zurück schicken. :D

    MfG, docplag