[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • @biggasnake ich würde noch den Ländercode vom WLAN auf DE ändern ;)

    LG keiner99

  • Stellvertretend für mehr Bastelzeug für die Hacks. Tatsächlich von allen mehr -außer von den Leds, von denen viel mehr :)



  • Ich könnte heulen mit meinem Griff ins Klo, ob ich noch mal einen zweiten Anlauf machen soll? ;(


    Vielleicht hast du ja wirklich nur eine defekte Karte erwischt? Ich hab die Karte eingebaut und meine lief sofort ohne zu zicken... :thumbsup:


    @biggasnake ich würde noch den Ländercode vom WLAN auf DE ändern ;)


    Ich stelle später mal ein bissl was um, um zu schauen was am besten läuft, mein Heimnetzwerk läuft komplett nach US-Richtwerten mit leicht erhöhter Sendeleistung...anders bekomm ich das ganze Haus nicht versorgt :thumbup:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Divinum83.... und das S7 Edge vorher in den Kühlschrank gepackt und frei weg übertaktet und Custom ROM's etc., um die AnTuTu Benchmarkwerte zu erreichen :-)

    nein weder Kühlschrank noch sonstige Veränderungen Stock rom nach Neustart Benchmark gestarten.


    Ps: mein s7 hat jetzt eine neue Carbon Haut auf der Rückseite ;-)

  • Zitat

    Heute kam meine WLAN-Karte aus Shenzen, ausgepackt eingebaut und läuft!


    Super!
    Ich hab schon 3 Stück da bestellt, mit keiner gabs Probleme

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Ich denke dafür ist ein eigenes Thema fällig.
    :btt: <-- Man mag sonst den überblick verlieren :whistling:


    @biggasnake Thema verschoben
    AirDrop findet keine iOS Geräte

  • Hallo zusammen. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen eine neue Soundkarte anzuschaffen (Creative Soundblaster X7). Bin vollends damit zufrieden.

  • Soundkarte?
    Sieht eher aus wie ein Lautsprecher :thumbsup:

  • Ähh, rechts davon steht nur ein passiver Lautsprecher, den ich an die Soundkarte direkt angeschlossen habe (integrierter Verstärker). Jetzt kann ich die USB-Lautsprecher entsorgen.

  • Das will ich meinen die JBL Control sind einfach klasse Nearfield Monitor Boxen da gegen sehen die meisten PC Brüllwürfel alt aus :D Wenn es noch ein wenig Tiefgang sein darf vielleicht noch einen passenden SUB dran klemmen (ich schätze hier dann aber aktiver Natur da wohl der integrierte Verstärker dafür nicht reichen dürfte). Von daher weiser Entschluss die USB Dinger zu entsorgen.

  • :saint: Dafür habe ich diesen beiden unter dem Tischfussballtisch stehen.


    :D
    Weiters stehen noch 4 Stk Beovox Penta von B&O und ein nicht gerade dezenter Centerlautsprecher von JBL, zwecks Beschallung in meinem Partykeller.

  • Weiters stehen noch 4 Stk Beovox Penta von B&O und ein nicht gerade dezenter Centerlautsprecher von JBL, zwecks Beschallung in meinem Partykeller.


    ...was dann auch zur Beschallung kleinen Kinos reichen sollte :thumbsup:

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Mechanik pur & Silber in den Kassetten, keine Elektronik, keine Tasten, kein Display, kein LED-Blitz oder Foto-Apps, OS X läuft darauf auch nicht. Ich könnte nicht glücklicher sein :hurra:


    Gruß Raoul Duke

    Bilder

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

  • @Raoul Duke was genau ist das? ?(
    und was macht man damit außer als Deko nutzen

    meine Hardware:


    Lenovo G500

    Dell PowerEdge T310

  • wow - planfilmkamera! (richtig gesehen?) was für ein format? funktionstüchtig?

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Professionelle Fotos macht man damit schätze ich mal :D
    Fachbereich Schwarz/Weiß Portraitfotos...