[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Also ist der Herr Briefkasten ein Mitesser, ein Parasit, eine Zecke, ein Blutsauger, ein Schnorrer? :thumbdown:
    Dem würde ich von den 4 Kernen und 8 Thread nichts abgeben, der soll draussen an der Wand die Steine lutschen. :D
    Mein Nachbar nimmt auch ohne Gegenleistung die Pakete an, am liebsten von der Firma Maindfaktorie.dä :hurra:

  • Quote

    wenn der noch läuft


    @grive
    n
    ja, er läuft noch. Es ist Panther drauf.

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Meine Systeme


    Edited once, last by Nightflyer ().

  • ich hatte bis jetz nur einen power mac der nivht lief ( G5 Mainboard defekt )



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sehr schöner Prozessor, der Xeon.
    Den möchte ich mir auch schon lange zulegen, aber ich weiß einfach nicht wozu ich den benötigen sollte.


    Für mein Einsatzzweck reicht mir die Performance von meinem Rechner locker aus.



    Aber BTT:
    meine neuste Errungenschaft:
    Wireless Keyboard + Maus und das Trackpad.


    Also ich finde - OS X spielt seine Stärken erst so richtig mit dem Trackpad aus, was den alltäglich Umgang mit OS betrifft.
    Wer ein iOS Device nutzt, der findet viele Gesten wieder und es macht einfach mehr Spaß, mit OS X zu arbeiten (zumindest was Office betrifft).


    Mit der Maus bin ich ehrlich gesagt nicht so ganz warm geworden, die fühlt sich in meiner Hand nicht angenehm an.
    Diese werde ich bei eBay wohl wieder verkaufen.

  • 4790k neu und eingeschweißt von Feb16 um 250euro bekommen 8)

    LG keiner99

  • @Buuhr


    "...Wer ein iOS Device nutzt, der findet viele Gesten wieder und es macht einfach mehr Spaß, mit OS X zu arbeiten (zumindest was Office betrifft).


    Mit der Maus bin ich ehrlich gesagt nicht so ganz warm geworden, die fühlt sich in meiner Hand nicht angenehm an..."


    Geht mir genau so!!

  • @sn0wleo
    Ist das "Alu Teufel Gel" für die Felgenreinigung zu empfehlen oder ist es der Erstversuch?


    Bin bisher bei Auto & Motorrad immer gut mit dem Felgen PowerSpray von Sonax gefahren, einsprühen, kurz einwirken lassen, böse Ab-Kärchern und an sauberen Felgen erfreuen :thumbsup:

    iPhone 12 - 256GB
    iPad Pro 10,5“ - 256GB

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

  • Dieses verwende ich zumnersten mal hatte sonst das von Aral ;)


    ich werde Samstag wenn es gutes Wetter gibt meine Sommerreifen mit den Schönen Alufelgen aufziehen und Diese wenn ich das Auto wasche mit dem Reiniger behandeln ! :) gibt dann vorher Nacher Foto



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Irgendwann zwischen Ostern und Sommer muss mein Case gebaut werden.
    Also das für den Hack... Wird so ne Art Glastisch.


    Hab schon mal eingekauft. Jetzt muss ich nur noch über die Steuerung nachdenken. Besser sehen die Teile ja aus, wenn sie schöööön langsam drehen :D :D
    Hat da jemand Erfahrung mit zwischengeschalteten Steuergeräten?
    Über iStat Menüs konnte ich im Macbook die Lüfter regeln, hier am Hack geht das wohl nicht (gerade probiert).
    So, jetzt das Bild:


    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • @Adnarel ich habe diese Lüftersteuerung, funktioniert einwandfrei Lüfter werden an der Steuerung selbst eingestellt und somit OS los :) 6x Lüfter mit jeweils 30W pro Kanal! Kannst also problemlos 3 Lüfter an einem Lüfterport betreiben für gleiche Drehzahl und Steuerung :)

    LG keiner99

  • @keiner99 das Tachosignal wird aber noch ans OS geliefert? ne oder? Wäre wohl auch egal, hat ja ne eigene Anzeige.
    Aber ist in der Anschaffung auch ne eigene Budgetgröße ;)
    Na mal gucken, hab nur 3 oder 4 Lüfter zu bedienen, bei jeweils 2en kanns die gleiche Drehzahl sein. Wäre das 6fach Ding etwas überdimensioniert.
    Danke für den Tip!

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • nein Drehzahl zeigt das OSX dann keine an.. es gibt auch kleinere Versionen der Lüftersteuerungen mit 4 Kanälen zB. find ich aber am besten die Lösung, wenn man Temp Sensoren einsetzt, kann man die Lüfter auch danach steuern lassen (bei mir zB gehen sie nach der Wassertemp in der Wakü ;) )

    LG keiner99

  • Ich habe mir jetzt den AppleTV 4 bei Conrad bestellt.
    Der ist da momentan echt güntig zu bekommen im vergleich zu anderswo


    bin echt gespannt 8o



  • Das Apple TV4 ist richtig cool! Es hat leider noch "fehler". Eins der fehler; die bluetooth tastatur; ist jetzt behoben!

  • Ich Warte immer noch auf einen Jailbreak wegen Kodi :)

  • 25 € auf ebay geschossen. Ei ich freu mich wenn das Paket ankommt

    OSx86 OS 11.x OC 0.6.x - ASRock B85M Pro4 - i7 4790 - 16 GB 1600 DDR3 - Sapphire RX 580 Nitro SE 8GB

    Win Möhre: 2600X RX5700XT B450

    Wer Khemie sagt, muss auch Kack Norris sagen!
    Dead Build:

  • Das nenne ich mal ein Schnäppchen da würde ich mich auch drauf freuen :D

  • Whoow,
    25 Euro, dafür gibts nichtmal die Knöpfe :thumbup:

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Meine Systeme


  • Oh man bin ich neidisch, ich liebe diese alten Knöpfe und erst der sound wenn man einen Schalter umlegt :hurra::love:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.