[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Wenn man überlegt, was die Möhren noch alles hinkriegen, ist das ein Super-Preis-Gefüge...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @al6042 ganz deiner Meinung. Und für n bisschen Office arbeiten sowie surfen etc dürfte das inkl. SSD vollkommen ausreichen :)

    Gruß CrusadeGT



  • Was es genau ist verrate ich noch nicht nur soviel, es ist schwarz hat mehr als 10€ gekostet und beschäftigt sich gerade mit der Installation vom ElCapitan :D

  • Oh Mann... wie spannend... :)
    Für einen Zehner?
    Reicht ja gerade mal für den Thread... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Richtig lesen mehr als ein Zehner...

  • Oh Mann... ;) Erwischt...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!


  • Noch ein Hinweis :)
    Was ist das? Grünes Licht! Was macht es? Es leuchtet Grün!

  • Äh! Äh! Herr Lehrer ich weiß es!!!


    Grünes Licht, das grün leuchtet - du willst als Einzelkämpfer nach Afghanistan und alte Kumpel retten, die dort als Kriegsgefangene einsitzen befreien, oder?


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Mit M$ hat das nicht wirklich was zu tun oder wenn, dann nur am Rande also nein der "Ring of Death" ist es nicht (gibt man dafür mehr als 10€ aus?)
    Aber hier ein weiterer Hinweis...

    @YogiBear Klappe oder der Honigtopf kommt weg :)

  • Das mit dem Honigtopf war Pooh, mein Halbschwippvetter ferklicher Seits. Solange ich meine Picknickkörbe habe, kannst du die Töpfe alle bekommen :P


    @griven Übrigens kommt gleich auf dem Hauptkanal der Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland etwa zu Kängurus & Co...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Das sieht nach einem T4xx oder T5xx aus... ;)


    @YogiBear
    Ausserdem war der Kollege Rammbock (aus der Mad-Version von Rambo III) mit einem blauen Licht unterwegs... ;)


    Zitat: "Mein Name ist Rammbock, mein Beruf ebenfalls!"

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @al6042 Ich weiß, aber der Cheffe fing mit dem Zitat mit der falschen Wellenlänge an...


    Aber evtl. könnte man die grüne ja gegen eine blaue LED austauschen - würde auch besser zu den Tasten passen ;-)


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Wenn es doch nun mal grün und nicht blau leuchtet....

  • @ MultiDJRoni was willst du in nem aktuellen Rechner mit 3 Pin verlängerungen ?


    Ich habe nur noch einen 3 Pin Systemlüfter Port frei, brauche aber noch 2 .__.
    Ist keine Verlängerung sondern ein Splitter :)

  • du kannst locker bei aktuellen boards alle lüfter an einen port anschließen wenn sie nich zuviel saft brauchen und 3 pin kommt mir nicht ins case ;) nur 4 pin



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • al6042 ist auf dem richtigen Weg :D
    Hier noch ein Hinweis...

    Ja, es ist ein ThinkPad. Die NRW Stammtisch Besucher sollten es Jetzt wissen :D

  • Och Mann...


    Da gibt es so viele Varianten von...
    E-Serie
    L-Serie
    P-Serie
    S-Serie
    T-Serie
    W-Serie
    X-Serie


    Watten nu?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @griven: Was findet ihr nur an diesen Backsteinen??



    Der kleine Elch war ja groß einkaufen und ist so langsam fertig mit seinem Werkstück. Fehlt nur noch HDMI-Sound, sonst passt das Teil schlecht als Fernseh-Server in die kleine Kaffee-Maschine. Aber zu den laufenden Z170ern kommt es erst dann! Und die passende WLAN-Karte hab ich auch noch nicht!


    :hackintosh:

  • T-Serie und das hat so gar nichts mit Backstein zu tun das Dingen :D
    Es handelt sich um ein T420S mit Core i5 Prozessor und es löst den Opa ab (T61). Das T61 darf aber weiter leben bei meinem Papa :D