Yeah Whatsapp Web für iOS steht in den Startlöchern

  • Hallo Zusammen


    Es ist endlich soweit und WhatsApp web steht bald zur Verfügung. Auf der Seite ist es ja schon, mal schauen wann das update kommt. Ist es vielleicht schon bei jemanden zur Verfügung ?

  • Naja im Grunde ja ein alter Hut...


    Die Jailbreaker kennen den Tweak "Whatsapp Web Enabler" ja schon eine Weile und konnten diesen Segen der modernen Technik ja nun schon eine Weile auch mit IOS genießen. Ich persönlich finde Whatsapp Web nach wie vor ziemlich überflüssig denn welchen Sinn hat ein Messanger Dienst der auf dem Rechner nur dann läuft wenn mein mit dem Internet verbundenes iPhone in Reichweite ist in meinen Augen gar keinen. Ich finde im Gegenteil den Ansatz die GUI der Handy App in den Browser zu spiegeln und den Versand und Empfang der Nachrichten weiterhin über das Handy abzuwickeln sogar ziemlich dämlich. Nicht nur, dass der Rechner Strom verbrät, nö der Akku des Handys muss obendrein völlig Sinnlos auch noch belastet werden. Das haben andere deutlich besser gelöst.-


    Naja, was will man aber aus dem Zuckerberg Imperium auch anderes erwarten...

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt