Unimatrix-Zero stelt sich vor

  • Hi an alle,


    erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich weiß momentan noch nicht so wirklich ob ich hier richtig bin im Forum
    Ich habe vor kurzen meinen imac late 2007 verkauft. Das bereue ich mittlerweile aber das Ding wurde einfach zu langsam.
    Ich habe momentan einen zweiten PC allerdings AMD FX-8350 mit nem Asus Crosshair Mainboard drin.
    In Vielen Foren habe ich gelesen das es auch möglich ist OSX auf einen AMD zu Installieren. Deshalb bin ich hier.
    Allerdings lese ich hier nur überall Intel.


    Nun gut das zu meinem Problem. Jetzt zu mir.
    Ich bin Matze 30 Jahre Jung und komme aus der nähe von Köln. Mit Apple hatte ich schon eine ganze weile gearbeitet.
    Und jetzt wollte ich mal das Hackingtosh ausprobieren. Danke für die Aufnahme im Forum und hoffe hier auf viel
    Spaß und gute Diskussionen :-)


    Viele Grüße


    Matze

    Mainboard: Asus Crosshair V Formula Z
    CPU: FX-8350
    CPU Kühlung: Scythe Mugan Max
    Grafikkarte: R7 270
    RAM: 8 GB G-SKill 1800 MHZ
    Festplatte: WD 1 TB aktuell

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum...


    Als erstes Trage bitte deine Hardware in der Signatur ein.
    Es gibt sicherlich Mittel und Wege AMD Prozessor mit Mac OS zu nutzen! es ist aber nichts halbes und nichts ganzes!
    Hast du mal drüber nach gedacht, die Hardware zu tauschen?

    Gruß CrusadeGT


  • Hi,


    mein Profil bau ich gleich direkt aus. Nein an einen Hardware Tausch habe ich erst einmal aus finanziellen Gründen nicht gedacht.
    Es würde auch dann Hauptsächlich nur für Facetime genutzt sollte es funktionieren.

    Mainboard: Asus Crosshair V Formula Z
    CPU: FX-8350
    CPU Kühlung: Scythe Mugan Max
    Grafikkarte: R7 270
    RAM: 8 GB G-SKill 1800 MHZ
    Festplatte: WD 1 TB aktuell

  • erstmal: Willkommen im Forum!
    :allewillkommen:
    Da Du Dich gleich in drei schwierige Wege stürzen willst, wirst Du sicher viel Spaß und Zeit mit Diskussionen haben. "Es würde auch dann Hauptsächlich nur für Facetime genutzt" - das ist genau die Königs-Disziplin, wenn alles läuft.. Und DA vor stehen noch AMD-Grafik und AMD-Hauptprozessor..
    Leicht wird das nicht!


    :hackintosh:

  • Ja dafür sind wir doch alle hier. Ich mag große Herausforderungen und bin bereit zu lernen.
    Hatte mir schon gedacht das es nicht einfach sein würde auf einen AMD dies zu Installieren.
    Wo habt Ihr für mein Problem im Forum Howtos wo ich mich schon mal ein wenig einlesen kann?

    Mainboard: Asus Crosshair V Formula Z
    CPU: FX-8350
    CPU Kühlung: Scythe Mugan Max
    Grafikkarte: R7 270
    RAM: 8 GB G-SKill 1800 MHZ
    Festplatte: WD 1 TB aktuell