Griechen werden von iTunes und AppStore ausgeschlossen

  • So viele lesen es kein Komentar. :sleeping:


    Ich finde das ist eine absulute Sauerei was Apple da macht, wer kein Geld hat kann nicht kaufen, jedoch schon bezahlte Katen damit erst mal wertlos zu machen und keine Updates......unter aller Sau.

  • gebe dir da recht, die Bürger aus Griechenland sind zurecht verärgert!
    Und zu mal auch nicht okay das apple ein auf Gott macht.
    Wer sagt denn das kein Bürger aus Griechenland zB.2 Euro über hat.
    Echte Frechheit. Fehlt nur noch das die Provider die Verträge kündigen.

    Gruß CrusadeGT


  • Wer die Nachrichten verfolgt muß dem widersprechen. Zitat aus der FAZ:

    Zitat

    Seit vergangenem Montag hat die griechische Regierung Kapitalverkehrskontrollen für das Land verhängt. Die Börsen und Banken sind seitdem geschlossen, nur noch 60 Euro dürfen je Tag abgehoben werden. Überweisungen ins Ausland sind grundsätzlich verboten. Ausnahmen, zum Beispiel beim Kauf von Medikamenten, müssen individuell genehmigt werden. Weil iTunes oder Paypal in den Vereinigten Staaten sitzen, müssten die Griechen selbst für einen Euro eine Ausnahmegenehmigung beantragen.


    Und wer beantragt schon eine Sondergehnigung um sich einen Song im Internet zu kaufen?
    Wie nennt man das noch wenn die Regierung den Bürger gängelt und der das mit sich machen läßt? Und das in dem Land das die Demokratie erfunden hat :huh: Was ich davon halte kann man an meiner Signatur erkennen

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • Die griechische Regierung hat jegliche Zahlungen ins Ausland untersagt! Es "können" keine Zahlungen ins Ausland erfolgen, da sie von den Banken gesperrt sind. Übrigens sind davon auch andere Dienstanbieter betroffen, nicht nur Apple und PayPal. Amazon und Co auch! Kommt mir vor, als hätte es die Bildzeitung geschrieben, um mal wieder auf gewisse Anbieter einzudreschen!
    Es hat also nicht nur Apple oder PayPal die Schuld, die Verantwortung dafür liegt bei der griechischen Regierung!

  • Da kann einem schon der kleine Bürger in Griechenland leid tun. Die müssen ja immer den Schlammassel ausbaden. ABER: Die griechischen Wähler und Wählerinnen haben doch diese Regierung gewählt. :?: :?: :?: ?(
    Ich meine es wäre besser gewesen, dass schon vor vielen Monaten die Kontrollen der EU-Auflagen verschärfter hätten sein müssen. Dann wäre der Karren längst nicht so weit ins bodenlose gerutscht.
    Das Ganze wieder in die richtigen Bahnen zu lenken, das wird schwierig......
    Ihr könnt schonmal diesen oder jenen Euro zurücklegen, denn wir werden SICHERLICH auch dafür zur Kasse gebeten.

  • Nicht nur, dass die Bürger diese Regierung gewählt haben, das gestrige Ergebnis des Referendums sagt auch einiges über die Bürger dort aus. Ich kann in diesem Zusammenhang nicht mit dem Finger auf Apple zeigen. Das haben sich die Griechen selbst zuzuschreiben.

    Hackintosh: Intel Core i7 3770k 3,5GHz - GA-Z77X-UP5 TH - 32GB RAM - MSI GTX 980Ti Gaming 6G - Samsung 850 Evo 512GB SSD (MacOS 10.10.5 - SSD 128GB (Win 10) - Pioneer BD-RW BDR-208D
    Mac Mini 2012 - i7 2,3 Ghz - 16 GB Ram - Intel HD Grafics 4000 - 1 TB SSD - 500 GB HDD
    iPhone 6 Plus 64GB - iPad Air 2 16GB

  • Frage was sollten die Bürger den gestern sagen. ?(


    Das wäre das gleiche du fragst jemand der Hungert, ob er noch sparen möchte.


    Die Regierung hat doch lange genug die Leute gedrosselt.


    Kein Land in Europa hat die letzen Jahre so viel eingespart zu Kosten der Bürger.

  • Die hatten doch nur ihr Tourismusgeschäft. Das fiel weg.
    Dann kam auch noch der Euro. Mehr braucht man da doch nicht zu sagen.


    Die Türkei wäre genauso dran, wenn es dann mal mit dem Tourismusgeschäft nachlässt.
    Was produzieren denn beide Länder großartig?

  • Gandalf: Die Griechen haben jahrelang über ihre Verhältnisse gelebt. Und jetzt sollen die anderen EU-Länder zahlen, damit das so bleibt. Kein Land hat bisher so viele Finanzhilfen bekommen wie Griechenland (ca. 281 Mrd. €! - davon ca. 85 Mrd. aus Deutschland - über Staatsanleihen, usw.). Das Geld ist so gut wie futsch. Und bezahlen dürfen das wir Steuerzahler.


    Wenn man jahrelang über seine Verhältnisse lebt, bekommt man irgendwann eben die Quittung. Nein - ich kann da kein Mittleid haben.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hackintosh: Intel Core i7 3770k 3,5GHz - GA-Z77X-UP5 TH - 32GB RAM - MSI GTX 980Ti Gaming 6G - Samsung 850 Evo 512GB SSD (MacOS 10.10.5 - SSD 128GB (Win 10) - Pioneer BD-RW BDR-208D
    Mac Mini 2012 - i7 2,3 Ghz - 16 GB Ram - Intel HD Grafics 4000 - 1 TB SSD - 500 GB HDD
    iPhone 6 Plus 64GB - iPad Air 2 16GB


  • Die Türkei wäre genauso dran, wenn es dann mal mit dem Tourismusgeschäft nachlässt.
    Was produzieren denn beide Länder großartig?


    Da kann man sehen das du keine Ahnung hast die Türkei ernährt sich alleine und produziert alles selbst und Kohle haben die genügend.



    @Baron


    Dann nimmt man so ein Land erst überhaupt nicht in die EU auf den alles wussten das es so ist.


    Dann muß man auch die Verantwortung tragen und die Welt schaut sich das an und England sind die nächsten. Dann kannst du mit deiner EU einpacken und deinem nicht über den Tellerand schauen.

  • Gandalf: Abgesehen davon, dass wir mittlerweile am Thema vorbei diskutieren - Griechenland wurde 1981 in die EU aufgenommen. Da war nun wirklich nicht abzusehen, dass die ihr Land so in die Sch... reiten. Und außerdem - mischt man sich vorher ein, weil sowas ggf. abzusehen ist, heißt es dann immer ganz schnell, man mischt sich in die inneren Angelegenheiten eines Staates ein. Jeder Staat, ob nun Mitglied in der EU oder in sonst irgend einem Wirtschaftsverband (was die EU ursprünglich mal war) ist und bleibt selbstverantwortlich für sein Handeln. Wenn er es nicht kann und die anderen Mitglieder (finanziell) belastet, dann sollte er aus dem Verband rausfliegen. Meine persönliche Meinung.


    Die Engländer? Nicht wirklich ein Verlust für die EU - ganz im Gegenteil: England ist für seine diversen Alleingänge und Vetos in der EU bekannt - nicht umsonst haben die den Euro nicht, obwohl sie die Auflagen hierzu lockerst wuppen könnten, Sie wollten halt nicht. Dafür sind sie eigentlich zu bewundern, obwohl die auch ordentlich für Griechenland zahlen. Sollte England in dem zukünftigen Referendum wirklich gegen die EU stimmen, wäre für die EU-Mitglieder einiges leichter. Ich befürchte allerdings, dass sie gegen einen Austritt stimmen werden.


    Man kann über die EU denken wie man will, aber die EU ist nach der NATO auch ein Garant dafür, dass es seit dem 2. WK keine großen Kriege mehr gab.

    Hackintosh: Intel Core i7 3770k 3,5GHz - GA-Z77X-UP5 TH - 32GB RAM - MSI GTX 980Ti Gaming 6G - Samsung 850 Evo 512GB SSD (MacOS 10.10.5 - SSD 128GB (Win 10) - Pioneer BD-RW BDR-208D
    Mac Mini 2012 - i7 2,3 Ghz - 16 GB Ram - Intel HD Grafics 4000 - 1 TB SSD - 500 GB HDD
    iPhone 6 Plus 64GB - iPad Air 2 16GB

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt