Hallo Hackintosh gemeinde brauch Hilfe bei mein Gigabyte GA-H97M-D3H

  • Hallo wie die Überschrift schon sagt suche ich Hilfe besitze 2 Mainboards einmal ein Asus Masimus VII Genen und ein Gigabyte H97M D3H
    momentan benutze ich jedoch das Gigabyte da mann mir gesagt hat das es kompatibler ist für Hackintosh und da Ozmosis laufen soll ich selber weis noch nicht mal was das ist soll aber dabei helfen besser Mac OS X zu installieren meine Komponente sind


    Gigabyte GA-H97M-D3H


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Gainward Nvidia GTX 650




    suche eine Anleitung für das Bios und wie ich Mac OS X installieren kann bin ziemlich neu bei der Sache dabei und weis noch nicht so viel davon
    wäre ziemlich nett wen mir einer helfen würde :danke:

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

    Einmal editiert, zuletzt von nelson123 ()

  • Hallo Nelson,


    schön das du hier bist... :)
    Wichtige Erklärungen zu Ozmosis findest du hier -> http://www.hackintosh-forum.de/index.php?page=UserBlogEntry&entryID=307#profileContent
    Einen hervorragenden Leitfaden zum Flashen von Ozmosis und daraufhin installieren von Mac OS X Yosemite findest du hier -> http://www.hackintosh-forum.de/index.php?page=Thread&postID=146691#post146691


    Ansonsten würde ich dich bitten die Forenregeln aufmerksam zu lesen und dich mit dem Anfänger-FAQ aus einander zu setzen.


    Was du aber als aller, aller, aller erstes tun solltest, ist die Hardware Aufzählung in deine Signatur einzutragen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hallo danke für die schnelle Antwort und entschuldige mich das ich die Forum Regel nicht eingehalten habe
    Problem bei mir ist das ich in den Punkt im bios nicht weis wo
    Wake On Lan : Disable