Beiträge von Adroni Beats

    Hey @griven @YogiBear
    erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ne es steckt kein USB Stick.
    Mittlerweile habe ich die Vermutung, dass meine DSDT fehlerhaft ist. Ich habe nämlich Yosemite neu installiert und das Bios samt der gepatchten Version geflasht.
    Seit dem brauche ich nicht mehr ganz so viele Bootversuche. (Ca 1-3 Versuche). Verbose und Safety Mode gehen immer noch nicht.
    Da ich ja jetzt wie gesagt hin und wieder mal auf den Schreibtisch komme lege ich mal hier mein System log. offen:

    Vielen Dank für die schnelle Antwort @derHackfan,


    Ich benutze Ozmosis 849m.


    Habe ich soeben versucht, weder der Verbose Mode noch der Safe Mode startet. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz.


    Das ist ja der Witz, manchmal komme ich auf den Schreibtisch, manchmal nicht. Ich habe das Gefühl ich muss den Rechner 10-20 mal hoch und runterfahren, damit ich endlich auf den Schreibtisch (wie durch Zufall) drauf zugreifen kann.


    Bin ganz locker und entspannt ;) Abgesehen davon wollte ich die Software nur mal ausprobieren, ich brauche sie also nicht. Wichtiger wäre es, dass mein Rechner wieder sofort beim Booten anspringt. Ich denke keiner von uns hat Lust die Resettaste 20 mal an und aus zu drücken und das es dann zufällig irgendwie funktioniert...
    Ich sollte vielleicht erwähnen, dass die Software einen iLok Key benutzt(USB Stick als Kopierschutz). Vielleicht verträgt sich da irgendwas nicht mit meinem Hack.

    Guten Morgen liebes Forum,
    Ich habe folgendes Problem. Mein Hack lief bis dato immer stabil, zwar nicht perfekt aber stabil ( Rechner fuhr nie ganz runter). Als ich dann Antares Audiotune installierte, wurde während der Installation der Monitor schwarz. Seitdem habe ich arge Probleme mit dem Boot. Wenn ich Glück habe bootet der Rechner ungefähr beim 20 Neustart. Ich weiß echt nicht wie tief dieses Programm bei meinen Einstellungen eingedrungen ist. Yosemite wurde neu installiert ohne Erfolg, denn Cache erneuern und Zugriffsrechte reparieren schlugen ebenfalls fehl. Hoffe jemand hat da eine Idee...

    Aller guten Dinge sind 3.


    Hier (hoffentlich) mein letztes Problem:


    Ich habe eine TP-Link WN851ND in meinem Hacki eingebaut. Die IO80211 family kext habe ich nach der Anleitung von Toemchen bearbeitet. Hat auch alles super funktioniert. Ich konnte mich an mein Heimnetzwerk verbinden und lossurfen. Allerdings hielt die Freude am Surfen nicht lange. Der Rechner frierte nach ein paar Minuten im Internet ein.


    Dabei ist es egal ob ich den IO80211 family Kext benutze oder den Atheros Wifi injector von Trainer benutze. Es tritt immer der gleiche Fehler auf. Kann es überhaupt sein, dass Safari den kompletten Rechner zum Absturz führt?


    Vielleicht hat jemand noch eine Idee.
    Vielen Dank im Voraus.

    @al6042
    Danke ich werde es mal versuchen und dir berichten.


    @JEW1987
    Ja ist unter Erp disabled.


    NACHTRAG:


    al6042
    Ich werd' bekloppt! Das hat tatsächlich funktioniert. Wichtig dabei ist, dass im Bios die "Soft PWR-BTTN Verzögerung auf 4 Sekunden" eingestellt ist, ansonsten klappt es nicht. Der neue Mod kann in die DB aufgenommen werden.
    Vielen Dank für den schnellen Support!!!
    :vote4close: :keinwindows:

    So Leute folgendes Problem:


    Mein Hacki will nicht richtig runterfahren. Sprich wenn ich die Fläche für "ausschalten" betätige, fährt der Rechner runter und startet immer wieder neu.


    Natürlich habe ich mehrere Threads gelesen und folgende Maßnahmen ergriffen:

    • im Bios den Soft PWR-BTTN auf eine Verzögerung von 4 Sekunden gesetzt
    • EVO Reboot vom Multibeast installiert
    • C-MOS Batterie gewechselt
    • Yosemite neu installiert

    Vielleicht hat wer noch eine Idee?
    Ich habe die 849 Version von Ozmosis geflasht, da leider keine 1479 Version für mein Mainboard verfügbar ist.

    Hey Trainer danke für den Tipp!


    Daran lag es aber nicht. Das Problem war Geduld. Die Vorfreude auf ein Hackintosh war einfach zu groß. Also um in das QFlash zu kommen ruhig 10 Minuten und mehr warten.


    Hat alles geklappt, bis auf 2 wesentliche Probleme für die ich noch einen Thread erstellen werde.
    :vote4close: :danke:

    Hey Leute,
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte gerne Ozmosis installieren.
    Mein Problem ist, dass ich nicht in den Qflash komme. Bzw sobald ich Qflash anwähle hängt sich das BIOS auf. Bin am verzweifeln.
    Dabei spielt es keine Rolle auf welche Weise ich Qflash versuche zu öffnen, es friert sofort ein.


    Vielen Dank im Voraus.



    • System:
      Intel Xeon e3 1231v3
      Samsung ssd 850evo
      Evga GeForce Gt 740 superclocked
      Gigabyte GA-H97M-D3H