Yosemite 10.10.3 auf Lenovo Yoga 3 Pro installieren ...

  • Ich bin neu hier im Forum und habe inzwischen einiges über Hackintosh gelesen.
    Erfahrungen habe ich aber keine.
    Durch Zufall bin ich auf einen Beitrag auf einer englischen Seite gestoßen, der leider keine Genaue Anleitung enthielt, aber ein lauffähiges Yoga 3 Pro vorstellte.
    Nun würde ich gerne auf mein Yoga 3 Pro das aktuelle Yosemite 10.10.3 zum laufen bringen.
    Hat evtl. einer ein fertiges Image für mich, oder kann einem unerfahrenen User wie mir eine Anleitung geben, die zum Erfolg führt?
    Besten Dank im Voraus.

  • Hallo Playboy,


    ich habe mal den Thread bei den Verrückten angeschaut und tatsächlich keine Anleitung darin gefunden.
    Lass doch mal das Programm "SystemInfo" über die Möhre laufen und poste das Ergebnis hier.
    Ansonsten würde ich vorschlagen du erstellst mal einen Clover-basierenden Install-Stick mit OSX 10.10.3 und packst dort die Kexte, die zu den Komponenten aus dem Ergebnis der SystemInfo Daten gehören in den Ordner /EFI/CLOVER/kexts/10.10
    Wenn Clover in sein Startmenü bootet, solltest du auch mal per F4 die DSDT und SSDT-Daten generieren lassen.
    Die findest du danach unter /EFI/CLOVER/ACPI/origin und könnten dann per MacIASL ggf. auf deine Bedürfnisse angepasst werden.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • :allewillkommen:
    Willkommen im Forum!
    Einen fertigen Rechner können wir Dir *kopfschüttel* leider nicht hinstellen, das musst Du schon selbst versuchen! Wenn ich das richtig sehe, hast Du da einen Intel Core M-5Y70 Chip drin, Dual-Core auf Basis der Broadwell-Architektur und eine Grafikeinheit namens HD Graphics 5300, oder gibt es da noch andere?
    Ich würde das Unterfangen mit einem Clover-Stick beginnen, aber zu allererst solltest Du Dir eine SnowLeo-DVD von Apple besorgen für die Lizenz. Wenn Du Die hast geht es hier weiter. Ein Image, dass Du auf den Rechner ziehen kannst, musst Du Dir dann schon selbst erstellen und gemeinsam mit uns erarbeiten!


    :hackintosh:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt