Moin Moin aus Hamburg!

  • Ich freue mich, das ich euch gefunden habe... Vor drei Tagen wusste ich noch nicht mal, das es so etwas wie einen Hackintosh überhaupt gibt. Inzwischen sitze ich davor. Ich gab Unmengen Software geladen, probiert bis ich eckige Augen hatte. Inzwischen weiß ich, meine Grafikkarte Sapphire HD 7870 was das Problem. Jetzt steckt wieder meine NVIDIA GTX 8800 im PC und gut ist. Mein erster Test war die Installation mit dem Tool von Nirish.Das System läuft damit, Sound, Internet und AppStore laufen damit, leider macht es Fehler beim Reboot, es kommt immer wieder zu einem CMOS Fehler. Außerdem ist es eine nicht gern gesehene "distro" wenn ich das richtig verstanden habe. Nebenbei, ich habe mit eine Original CD von Snow Leopard gekauft, der Lizenz wegen. Jetzt hab ich grade mit McPawn Yosimite installiert, läuft sehr gut, keine CMOS Probleme mehr aber auch kein Sound oder Inernet... Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das erst mal normal so und ich muss jetzt mit Mulibeast nachbessern? Stimmt das so und ist das dann auch eine Installation in eurem Sinne? Wie gesagt, ich kannte vor drei Tagen noch gar nichts von diesem Thema. Gruß Thorsten

  • Distro!!! :hastalavista:

    Gruß CrusadeGT