Nach Update 10.10.2 kein Boot möglich /// GTX970

  • Hallo. Habe ein Riesen Problem.
    Hatte den aktuellen Webdriver schon drauf und dann das Update auf 10.10.2 gefahren.
    Nach dem Neustart startet er immer wieder direkt neu. Aber er bootet nicht mehr ins System.
    Da ich einen Xeon Prozessor habe, kann ich leider nicht mit einer Intel HD Booten.


    Gibt es eine Möglichkeit zu booten?


    Welche sehr günstige Grafikkarte könntet ihr empfehlen die mit Ozmosis oob startet um erstmal ins System zu kommen bzw. eine Neuinstallation zu machen?




    Wäre für Ideen und Vorschläge dankbar.

  • Nutze ozmosis, also schlecht.


    Bekomme morgen Mittag eine Gigabyte GT610 1GB.
    Weiß jemand ob die mit Ozmosis oob läuft?

  • Okay melde mich morgen ob es geklappt hat

  • Also mein Yosemite mit Ozmosis 894m lässt sich mit einem UniBeast Stick starten.
    Habe das gerade mal getestet, weil mich das wirklich interessiert, wenn es mal ein Update gibt.
    Dann zwar mit GraphicsEnabler=Yes ... aber immerhin ein Bootflag.

  • Meinst Du das funktioniert auch mit der GTX 970?

  • Eher nicht, da die GTX970 den NVIDIA WebDriver braucht aber es gibt auch hier eine Lösung denn der switch nv_disable=0 sollte das System booten lassen...

  • ;) ;) ;) Also mit GraphicsEnabler Yes oder No geht es nicht. Er bleibt beim Ladebildschirm hängen.


    Mit nv_disable=0 läd er zwar weiter. Aber dann wenn der Desktop erscheinen sollte habe ich nur ein schwarzes Bild mit dem drehenden Bunten Ball und oben links einem Mauszeiger.



    Edit:
    Es läuft. Der Trick mit nv_disable=0 funktioniert.
    Er hat nur länger benötigt weil das Update noch nicht komplett erledigt war.
    Dann habe ich den Webdriver nochmal frisch installiert und neu gebotet ohne Unibeast stick.
    Und siehe da, es läuft einwandfrei wieder mit Ozmosis.
    Musste nur Audio nochmal nachpatchen.


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt