Hallo aus dem schönen Unterfranken :)

  • Servus,


    mein Name ist Hase und ich weiß von nichts..


    Spaß bei Seite. :D


    Bin der Thomas und 27 Jahre jung. Bin auf dieses Forum gestoßen, da ich gern mein Windows parallel mit OSX laufen lassen möchte.
    Besitze bereits ein MacBookPro Mid 2010 und bin stolzer iPhone 6 Plus Besitzer. :keinwindows:
    Sehe das OSX als sehr angenehm zum arbeiten an und möchte nun eben alles auch mit dem Desktop PC, Mac und iPhone synchronisieren.
    Hoffe bei ich bin hier sehr gut beraten. :P




    Man schreibt sich.
    Bis denne!

    Gruß
    Mr_Ober


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Intel Core i7-860 | GA-P55-UD3 | GeForce GTX 570 | SSD 64 GB + WDC WD6400AACS 640 GB | Corsair XMS3 CM3X2G1333C9 6 GB DDR3-1333

  • Dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen in Kosmus der bekloppten OS-X Liebhaber auf alternativer Hardware. Wie Trainer schon sagt es gibt hier schon einiges an Lesestoff der gerade für den Anfang viele Fragen beantwortet und viele Fettnäpfchen in die man so treten könnte neutralisiert.


    Viel Spaß beim Schmökern und ansonsten einfach Fragen, denn es gibt ja bekanntlich keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten ;)

  • Hallöchen,


    jetzt simmer scho mindestens zwei Unterfranken :welcome:


    Gruß
    Strichcode

    HackBookPro12,1 - EliteBook 8470p, 8GB, 1600x900, 120GBSSD, Clover Mojave
    Hack-iMac14,2 GA H97 HD3, 8 GB Ram, i7 4770k, MSI GTX 760, Clover Mojave
    Mac Mini6,1 16GB, RAM - Mojave
    iPad, iPhone, AppleTV2