Neuling benötigt Hilfe für Hackintosh Installation

• Hallo,
    Ich bin absoluter Hackintosh Neuling und brauche eure Hilfe da ich bei der Installation nach ca 10 sec. stecken bleibe. Das Apfel-Logo ist da, unterhalb der kleine Kreis der sich dreht während der Installation (bleibt nach ca 10 sec stehen ). Danach tut sich nichts mehr.

Meine Hardware:
    Z97X-UD3H
    I5 4690K
    GTX 750 TI
    Ozmosis erfolgreich geflasht (woran kann man im BIOS erkennen das es nun Ozmosis ist)

USB stick wie beschrieben auf Mac erstellt,
    BIOS Settings (soweit ich sehen kann) richtig eingestellt

Woran könnte es liegen?

Danke im voraus für Eure Ratschläge! :bitte:

I want to have a HACKINTOSH (but struggling as Newbi :( )
    Z97X-UD3H
    I5 4690K
    GTX 750 TI

• trag die hardware bitte in die signatur ein,

nehm die graka mal raus du musst erst die treiber installieren bevor sie geht.

• Funkitoniert leider immer noch nicht. In der Zwischenzeit habe ich es mit Virtualbox unter Windows 7 versucht, aber gleiches Resultat. Ich habe sowohl mit der 750 TI als auch mit Intel Grafik experimentiert. kein Erfolg.

Kann ich irgendwie feststellen ob es am BIOS liegt? Ich meine ob Ozmosis (Z97XUD3H-F6-OZM-894m.rom) richtig installiert wurde ?

Z97X-UD3H
    I5 4690K
    GTX 750 TI

• Was im Bios noch eingestellt werden muß:
    "EHCI Hand-Off" auf "Enabled"

"CPU EIST Funktion" auf "Disabled" auf Seite 41 der Bedienungsanleitung! Unter M.I.T./Advanced Frequency Settings/Advanced CPU Core Settings zu finden!

"Wake On Lan" auf "Disabled" zu finden unter Powermanagement

• Funktioniert leider immer noch nicht. Habe in der Zwischzeit auch versucht mittels virtuellem PC zu installieren, bleibe aber bei "Missing Bluetooth"... stehen. alle mögl. Tricks die ich gefunden habe schon durchexerziert, wie z.B. der VM Maschine eine Ivy Bridge anstelle Haswell vorzugaukeln...