Neuling benötigt Hilfe für Hackintosh Installation

• Hallo,
    Ich bin absoluter Hackintosh Neuling und brauche eure Hilfe da ich bei der Installation nach ca 10 sec. stecken bleibe. Das Apfel-Logo ist da, unterhalb der kleine Kreis der sich dreht während der Installation (bleibt nach ca 10 sec stehen ). Danach tut sich nichts mehr.

Meine Hardware:
    Z97X-UD3H
    I5 4690K
    GTX 750 TI
    Ozmosis erfolgreich geflasht (woran kann man im BIOS erkennen das es nun Ozmosis ist)

USB stick wie beschrieben auf Mac erstellt,
    BIOS Settings (soweit ich sehen kann) richtig eingestellt

Woran könnte es liegen?

Danke im voraus für Eure Ratschläge! :bitte:

I want to have a HACKINTOSH (but struggling as Newbi :( )
    Z97X-UD3H
    I5 4690K
    GTX 750 TI

• trag die hardware bitte in die signatur ein,

nehm die graka mal raus du musst erst die treiber installieren bevor sie geht.

• Funkitoniert leider immer noch nicht. In der Zwischenzeit habe ich es mit Virtualbox unter Windows 7 versucht, aber gleiches Resultat. Ich habe sowohl mit der 750 TI als auch mit Intel Grafik experimentiert. kein Erfolg.

Kann ich irgendwie feststellen ob es am BIOS liegt? Ich meine ob Ozmosis (Z97XUD3H-F6-OZM-894m.rom) richtig installiert wurde ?

Z97X-UD3H
    I5 4690K
    GTX 750 TI

• Was im Bios noch eingestellt werden muß:
    "EHCI Hand-Off" auf "Enabled"

"CPU EIST Funktion" auf "Disabled" auf Seite 41 der Bedienungsanleitung! Unter M.I.T./Advanced Frequency Settings/Advanced CPU Core Settings zu finden!

"Wake On Lan" auf "Disabled" zu finden unter Powermanagement

• Funktioniert leider immer noch nicht. Habe in der Zwischzeit auch versucht mittels virtuellem PC zu installieren, bleibe aber bei "Missing Bluetooth"... stehen. alle mögl. Tricks die ich gefunden habe schon durchexerziert, wie z.B. der VM Maschine eine Ivy Bridge anstelle Haswell vorzugaukeln...

Ich werde nächste Woche meinen Freund nochmals bitten mir ein Maverick-Bootstick zu erstellen, vielleicht klappt es ja dann.

Falls ihr noch irgendwelche Tips habt (insbesondere wie ich auch festellen kann das der Ozmosis flash funktioniert hat) bin ich für jeden Input dankbar.
    :bitte:
    ...

Z97X-UD3H
    I5 4690K
    GTX 750 TI

• Ob der Flash funktioniert hat ist recht einfach festzustellen denn ohne Ozmosis würde Dein PC den Stick schlichtweg ignorieren ^^
    Kommen wir mal zu den anderen Sachen um eine Aussage dazu treffen zu können wo und warum das nicht klappt wäre ein Boot im verbose Mode und dessen Output interessant, hierzu bitte mal Win+V beim starten drücken und gedrückt halten und ein Foto machen wo es stehen bleibt und hier posten....

Zu der Sache mit dem Freund, das lass sein Du besitzt keine gültige Lizenz für Mavericks arbeite mit dem, was Du lizensiert hast und lass Freunde bei solchen Aktionen außen vor...

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt