Zusätzliche Firewall App, aber welche?

  • Irgendwie wurde das Thema nicht zu Ende gebracht und mit Yosemite nochmals interessant.


    Ich suche eine wirklich gute Lösung und eine kostenfrei. Wenn schon bezahlen dann erwarte ich Leistung! High-End Firewall mit Monitor und Frühwarnoption gegen Angriffe oder halt kostenlos und dann übersichtlich und ggf. minimalistisch.


    Habt ihr Empfehlung für Mac OS X Yosemite?

  • Hi Ghostbuster, falls du ihn ausprobierst, kannst ja mal in den nächsten Tagen dein FeedBack hier abgeben.
    VG Hobbit

  • Ja den Snitch kenn ich schon zu gut.. und nach wirklich langem Suchen, hab schon vor Tagen angefangen, bin ich jetzt doch wieder bei dem Progi gelandet. Man kann Ansicht nix falsch machen, hätte nur mehr erwartet zumindest aufm dem Mac, denn da kann man wirklich mehr raus holen was das Thema angeht. LS kann leider keine Angriffe erkennen..! Zudem bin ich mir nicht klar wie er die Anwendung referenziert, denn wird diese geändert sollte er min. mal den HASH dazu überprüfen. Sieht aber so aus als würde auch hier nicht genug in der Tiefe gegraben.


    Nur leider.. was anderes hab ich auch noch nicht gefunden...

  • Murus! Neu, aber interessant.

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt