Erster Versuch Hackintosh

  • Hallo,


    die Kabel habe ich aufgelegt wie es in dem Gehäuse(Patchpanel) stand. Ich meine es war:


    weiß grün
    grün
    weiß orange
    orange
    weiss blau
    blau
    weiß braun
    braun



    Die Dosen in den Zimmern müssten Reserved Pair sein (lag ein Zettel bei wie man das neuerdings machen soll....


    Es stand so auch im Gehäuse gedruckt. Es funktioniert ja soweit alles drüber z.B. IPTV an 3 TV´s aber nur bei diesem Hackintosh tauchen die Probleme auf. Allerdings ist das auch der einzige PC mit dem ich die Großen Daten im Netzwerke verwalte. Meine Vermutung geht jetzt wieder Richtung Netzwerkkarte von dem Hackintosh. Ich habe jetzt den Hackintosh direkt am Router angeschlossen und das NAS ebenfalls und da treten die Probleme auf und ich habe nur vom Hackintosh versucht iTunes Match hochzuladen und da trat das Problem auch wieder auf. Jetzt bin ich wieder bei Null :(



    Edit: So ich habe jetzt die gleichen Daten mit meinem Mac Book über ne externe Festplatte auf das NAS gespielt und das geht ohne Probleme. Das Mac Book ist über Lan mit dem Router verbunden. Also kann Router und NAS (sowieso wg. iTunes Match) ausgeschlossen werden. Der Treiber für die Netzwerkkarte ist auch korrekt. Was kann das sein????
    Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Aus dem Netzwerkdienstprogramm werd ich nicht schlau und im Router ist auch kein Vermerk über Lan Abbrüche....

    Mac OS X auf 10.7.3 EP35-DS3P Intel Core2 Duo
    MSI Wind mit 10.6.2

    Einmal editiert, zuletzt von iims ()

  • Hmm....


    kannst du mal das LAN-Kabel, das du am MacBook genutzt hast, an deinem Hacki testen?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich habe bei beiden Geräten das selbe Kabel genommen. Beim Mac Book klappt es ohne Probleme.

    Mac OS X auf 10.7.3 EP35-DS3P Intel Core2 Duo
    MSI Wind mit 10.6.2

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt