Downgrade Möglichkeit in Aussicht ?

  • Hallöle :D


    Ich will ja schon seit sehr langer Zeit wieder unbedingt auf IOS 6 da mir das System am meisten gefallen hat :thumbsup:
    Nun leider ist es in der Downgrade Scene sehr leise geworden und nichts passiert...
    Stehe mittlerweile auf der Firmware 8.1 gejailbreakt und wollte mal fragen ob es da überhaupt mal zu einem Downgrade kommen wird oder ob es schon eine Möglichkeit gibt?.. Das einzige was ich oft lese ist das Purplerestore also das Apple Internerne Recovery-Programm. Dieses ist aber ja leider auch nur mit einem Apple Connect Account vollkommen nutzbar wie zB für einen Downgrade.. Oder das Dualboot Tool von Winocm wo ich aber auch nicht weiß ob es überhaupt für das Iphone 5 ist ?.. Würde es auch meinet wegen jedes mal Tether booten nur um IOS 6 wieder zu bekommen.. Gibt es denn eine Möglichkeit es zu downgraden ?.. Versuche es schon seit dem Apple die Signatur von iOS 6 ab gestellt hat.. Die ich leider verpasst habe.. Wäre wirklich riesig dankbar da ich ein absoluter Handy Junkie bin und mir dieses System einfach nicht gefallen will.. :pinch: .. Vielen dank :D

    System 1: Core I5-4670, 16GB Ram, Asus B85M-E, Nvidia GTX 970


    System 2: Macbook 13Zoll. Late 2009 mit High Sierra


    Telefon: Iphone X Weiß 64 GB IOS 12.4.1

  • Und wie sieht es in Zukunft aus ? kommt da irgendwann etwas ?

    System 1: Core I5-4670, 16GB Ram, Asus B85M-E, Nvidia GTX 970


    System 2: Macbook 13Zoll. Late 2009 mit High Sierra


    Telefon: Iphone X Weiß 64 GB IOS 12.4.1

  • nein ich denke nicht ich weiß nicht was du gegen iOS 8.1 hast bei mir läuft das super

  • Ich denke das IOS 6 eh austirbt.
    Überleg mal du bekommst fast keine Programme mehr dafür die sind alle ab ios 7

  • Denke ich langsam auch ist schade eigentlich...
    Aber Apps wie Whatsapp laufen weiter denke ich.. Sind ja auch einige mit dem 3gs unterwegs :P

    System 1: Core I5-4670, 16GB Ram, Asus B85M-E, Nvidia GTX 970


    System 2: Macbook 13Zoll. Late 2009 mit High Sierra


    Telefon: Iphone X Weiß 64 GB IOS 12.4.1

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt