Safari ruckelt,neue Grafikkarte (GT740) für Yosemite?

  • Mahlzeit,


    da unter Yosemite grade die Animationen und Dropdown Menüs ins Safari fies Ruckeln (und das regt mich Tierisch auf wenn ich mehrere Stunden am Tag damit arbeiten muss) kam mal wieder der Gedanke auf eine Grafikkarte zu kaufen.


    bis jetzt sieht die GIGABYTE GV-N740D3-2GI grade wegen ihren 2x DVI gut aus


    http://www.alternate.de/GIGABY…arte/html/product/1156310?



    nur funktioniert die auch ohne Probleme unter Yosemite und Ozmosis 1479 vor allem im Dual Monitor Betrieb ?

  • Die Karte ist soweit ich weiß Maxwell und da weiß ich nur das die 970 und 980 gehen wenn du nur ne Grafikkarte brauchst die für Office reicht nehm die Gt620 die geht OOB nutze ich in meinem Hacki in der Firma :thumbup:

  • Und die Packt auch ohne Probleme 2 Monitore?

  • Aloha,


    ich wollte noch mal kurz das ende vom Lied bescheid geben. Ich konnte mich nicht zu einer GT620 durchringen und habe eine GT740 genommen, Ergebniss:


    EVGA GT740 FTW 2GB DDR5 läuft OOB bei mir entweder zusammen mit der HD4600 (dann muss im BIOS aber HD4600 als Primary gesetzt sein) oder mit deaktivierter HD4600, auch Dual Monitor läuft problemfrei.


    Allerdings zeigt er in der Übersicht nurnoch an: NVIDIA Chip Model 2048 MB


    Tante Edit sagt: mit den Nvidia Web Treibern wird die Karte korrekt angezeigt und er regelt auch den Lüfter runter



  • Ok gut zu wissen dann kommt sie ins Hardwarecenter :danke:


    Kann dann hier zu ?

  • Naja die Drop Down Menüs in Safari (bzw ehr in dem CMS in dem ich arbeiten muss) Ruckeln immernoch aber da es nun offensichtlich kein Leistungsproblem ist kann hier zu jup.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt