Alternative zu JDownloader unter Yosemite DP 3

  • Hallo, hat schon jemand eine Alternative für den JDownloader gefunden unter 10.10? Pyload geht ja leider noch nicht! Wäre für Tips dankbar, denn der JDownloader ist keine echte Alternative!

  • Wieso geht JD bei Dir nicht? Ich nutze ihn unter Yosemite und er läuft super.



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Ja doch gehen tut der ohne Probleme, frisst nur soviel Ressourcen, deshalb die Frage nach einer Alternative!


    P.S. Könntest Du bitte die Überschrift anpassen in Yosemite DP 3, hab mich verschrieben

  • Also bei mir beeinträchtigt er die Systemperformance nicht. Kommt darauf an, was Du mit JD machen willst, also bzgl der Alternative.



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Ich hab den jd2! Die Alternative sollte genau das können, wie der JD... Pyload macht ja dasselbe, nur eben ist dort der Ressourcenverbrauch viel geringer. Ich habe den Vergleich, weil ich Pyload unter Mavericks am laufen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von kira200090 ()

  • Ok, ich bin gerade unterwegs, wusste nicht, dass es nen JD2 gibt, ich denke aber ich nutze die erste Version.



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • JDownloader 2 ist keine Finale Version, ergo ne Beta Version. Installiere JD1, damit sollte es besser klappen

    HP Pavilion 590-p0514ng (Intel Core i3-8100, 8GB DDR4 RAM, 1 TB HDD, 128GB SSD, Intel UHD Grafik 630, Intel H370 Chipsatz)

  • Hier kann ein MOD dann bitte Closen, ich hab das Netz durchforstet und es scheint keine Alternative zu geben für das neu OS!!!!


    :danke:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt