Handoff Erfahrung

  • da ich noch kein Le stick habe wollte ich euch mal nach eure Erfahrung mit Handoff fragen

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


  • Aktuell kann es da noch nicht all zu viele Erfahrungen geben. Handoff geht aktuell (noch) nicht mit USB Sticks egal ob LE oder nicht. Bisher beschränkt sich die Kompatibilität auf die kombinierten WLAN/Bluetooth Module die Apple im MacMini ab 2011, MacBook Air, MacBook Pro und iMac ab mitte 2012 verbaut hat.

  • ok, weist du wie es ist mit dem Anruf entgegen nehmen hab mal gelesen das man dafür bloss im selben plan sein muss.

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


  • Hab ich noch nichts von gehört und kann es auch nicht testen, da das iPhone nicht auf IOS8 ist. Hab das iPad im Beta Zyklus und das kann ja nun bekanntlich nicht telefonieren ;)

  • wie läuft yosemite denn. ist das schon stabil?

    Gigabyte Z77 DS3H mit
    Gigabyte GT 640 graka
    I3 3570 K
    ML 10.9.4 ohne imessage ........ :allewillkommen:

  • Läuft für den frühen Beta Stand eigentlich schon ziemlich stabil. Es gibt zwar einige wirklich ärgerliche Bugs aber so im Großen und Ganzen kann man damit schon was anfangen.

  • Ja läuft alles eig recht gut bis auf das Ozmosis Problem.

    Yosemite Gigabyte Z77 DS3H Ozmosis 1479
    Yosemite MacBook Air Januar15
    iOS 8.4 iPhone 5S Jailbreak


  • Hier gehts doch nicht darum was Android schon länger kann sondern um den Handoff von Apple. Wenn es damit gehen würde wär es doch mal zumindest eine Lösung. Obs einem dass Wert ist muss schlussendlich jeder selbst für sich entscheiden.

  • Die hat PCIe x1 kannste einfach reinstecken ohne Adapter musst nach BCM94360CS2 PCIe x1 googlen dann siehste es, darf es ja leider nicht verlinken. Die karten gibts auch aus China für 30 Dollar free Shiping dauert dann aber seine 15 - 34 Tage.


    EDIT: Das war aber nur eine Theorie also nicht dass jetzt hier 10 Leute eine kaufen und dann gehts nicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von smedds ()

  • Moment mal die Karte ist anders, die hat vorne 6 Pins und hinten 12, Spezifikation ist aber max. vorne 7 hinten 11. geht also doch nicht einfach so rein...

  • Gibt es sowas denn? Ich habe noch nichts gefunden, und woher weiss man den ob Sie die Reihenfolge eingehalten haben, sprich dass Pin 1 vom grossen Block auch Pin 7 von keinen ist? Vielleicht ist die Anordnung ganz anders..


    EDIT: Höchstens sowas und die Kabel selbst umlöten: http://de.aliexpress.com/item/…-1X-To-16X/618699860.html (ist auf deutsch nur der Link scheint englisch zu sein)


    Ich denke aber dass man komplett umlöten muss da Pin 1 bestimmt leer bleiben muss damit dass mit dem Abstand zwischen den Pin Blöcken hinhaut. Oder direkt die Kabel abhauen und auf die Pins des der Karte löten/ kleben oder was auch immer. Aber ich denke dass zu so einer Bastellei die wenigsten mit Begeisterung reagieren^^.

    Einmal editiert, zuletzt von smedds ()

  • Das ist eine PCIe zu mini PCIe Karte in dem Thread den du verlinkt hast, diese Karte von der wir sprechen ist aber eine normale PCIe x1 Karte, zu erkennen an ihren 18Pins dass ist der x1 Standart. Nur die Pins sind anders angeordnet. Mini PCIe hat mehr Pins, die Überlegung in diesem Thread den du verlinkt hast sind meiner Meinung falsch, die Karte gehört nicht da oben rein sondern in einen PCIe x1 Slot. Oder meine Überlegung ist falsch, ich will ja nicht behaupten ohne die Karte gehabt zu haben, aber ich bin mir ziemlich sicher dass dies eine PCIe x1 Karte ist.


    EDIT:http://de.wikipedia.org/wiki/P…ei:PCI_und_PCIe_Slots.jpg der obere Anschluss

    2 Mal editiert, zuletzt von smedds ()