Youtube Sound nur 3 Sekunden?

  • Hallo Zusammen, ich habe gerade unter Yosemite einen komischen Fehler entdeckt. Komischerweise wird der Sound von jedem Video nur exakt drei Sekunden abgespielt. Danach läuft das Video ganz normal weiter nur der Ton ist weg. Hatte jemand schonmal ähnliche Erfahrungen oder weiss jemand das zu beheben?


    Edit: Noch witziger ist, dass bei der tollen Becks Werbung (eig. bei allen Werbespots) der Ton die ganze Zeit geht.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Interessant wäre zu wissen ob Du Youtube über das Flash Plugin oder HTML5 verwendest bzw. ließe sich das Problem so besser eingrenzen. Des weiteren würde ich testweise auch mal einen alternativen Browser verwenden zum Beispiel FireFox und Safari und schauen ob das Problem bei beiden Browsern auftritt oder sich auf einen bestimmten Browser beschränkt.

  • Guter Vorschlag! Werde ich definitiv morgen oder die Tage mal ausprobieren. Kann ja für meine Videos immernoch Mavericks oder Windows nehmen deshalb ist das nicht dringend, aber es ist interessant zu wissen, woran das liegt. Wenn ich mich nicht täusche benutze ich den normalen Flash Player.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt