Seit 10.9.4 nur noch einen Monitor

  • Hey mein Desktop Mac erkennt seit 10.9.4 nur noch einen Monitor.
    Habe den ersten mit HDMI und den zweiten mit DVI angeschlossen.
    Beim Booten zeigt er alles auf dem DVI an, sobald er Hochgefahren ist wechselt das Bild auf den mit HDMI.
    Der andere bleibt Schwarz und gibt die Meldung: "Kein Signal"


    Cuda und der Aktuellste Nvidia Treiber + den Eintrag in der Bootlist sind gemacht worden.


    Bei Windows Funktioniert beides ohne Probleme. Habe die GTX 660.

    Hackintosh (Desktop) - Eigenbau:
    Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB Ram, Nvidia GTX 660, Intel I5 3450


     MacBook Pro 2012

  • wie bootest du? Ozmosis, Chameleon, Chimera, Clover, ... ?

  • probier vielleicht mal auf clover umzusteigen. dort kannst du mit clover configurator auch den nvidia injector einstellen, der die Grafikkarte dann auch voll unterstützt. Zeigt er unter Über diesen Mac die MB Zahl der Karte an? Falls nicht ist das ein Zeichen, dass die Grafikkarte nicht richtig aktiviert ist bzw. sie nicht richtig erkannt wird.


    @backdash: unter cameleon werden die befehle bei der gtx 660 nicht ganz ausgeführt oder erkannt, da z.b. bei mir sich der bt fehler auch erst mit clover beheben lies, da cameleon die grafikkarte nicht richtig unterstützt bzw. aktiviert hat.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Stimmt hast recht, der Vram wird nicht mehr erkannt. Das ging vorher noch. Ok dann lese ich mich mal in Clover ein und probiere das. Danke schonmal

    Hackintosh (Desktop) - Eigenbau:
    Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB Ram, Nvidia GTX 660, Intel I5 3450


     MacBook Pro 2012

  • Coaster: Da stimme ich voll zu Clover ist da auch flexibler, und Ozmosis macht das voll automatisch.
    Ja, es gab schon Gründe warum ich lange an meiner HD6870 festgehalten habe ;)

  • Irgentwie möchte der Stick mit Clover nicht starten... Wenn ich den beim Booten auswähle komm ich wieder zu Chameleon.

    Hackintosh (Desktop) - Eigenbau:
    Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB Ram, Nvidia GTX 660, Intel I5 3450


     MacBook Pro 2012

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt