Bluetooth error obwohl kein bluetooth vorhanden ist

  • Hallo ich habe eben versucht yosemite zu installieren.


    Ivh habe BaseSystem.dmg auf meinen USB Stick wiederhergestellt, den packages Folder ersetzt, Fakesmc in den extensions Ordner gezogen und keinen bootlpader installiert da ich Ozmosis verwende. Ich bekomme immer ein bluetooth error obwohl ivh keinen bluetooth irgendwie aktiviert habe? Kein Stick, mein mb unterstützt es auch nicht. Ich weiß nicht was da falsch ist.

  • Du verhältst dich so wie ein blutiger Anfänger, dabei bist du doch schon länger hier im Forum! ;)
    Die Fehlermeldung hat in 99% der Fälle etwas mit der Grafikkarte zu tun. Das kannst du hier im Forum hundertfach lesen!

  • Ich habe nur die Internet Intel HD 4000. :o


    EDIT: Muss mich erstmal wieder in OSX reinfinden. Habe viele Monate nichts mehr damit zu tun gehabt.
    Ich werde mit 10.10 dann warscheinlich auf die Finale Version warten müssen oder bis es Diskmaker X für Yosemite gibt.

  • Warum? Mach den Stick doch manuell, wie ist im Tutorial dazu beschrieben sowohl über Terminal als auch über das FestplattenDienstProgramm ist im Grunde wirklich easy...
    Diskmaker X macht auch nichts anderes als die Terminal Befehle hinter einer grafischen Oberfläche verstecken...

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt