Mavericks Update 10.9.0 auf 10.9.3 (Kette usw.)

  • Hey Leute,



    ich habe gesehen dass nen software update verfügbar ist (im AppStore) und daher die Frage wie mache ich das ?
    Wenn ich einfach updaten würde gehen ja so wie ich es verstanden habe alle Kexte usw. verloren daher die Frage wie mache ein richtiges gutes hackintosh :) apple software update wo danach noch alles funktioniert (einwandfrei natürlich) ?


    Update: Mavericks 10.9.0 => 10.9.3

    Main: Sony Vaio VPCF21Z1E/BI (Laptop)
    Prozessor: Intel® Core™ i7-2630QM RAM: 8 GB DDR3-RAM
    Festplatte: 1TB Seagate SSHD SATA II

    Grafik: NVIDIA® GeForce® GT 540M
    BDisc Brenner

    OS's: Win 8.1 64 Bit & Mavericks 10.9.4

  • Lade das Update bei Apple und lass es durchlaufen, dann das Installationsprogramm unter dem Apfel mit "sofort beenden" abwürgen. Dann installiere Deine Kexte wieder neu, evtl die gepatchte AppleIntelCPUPowerManagement.kext, falls Du diese nutzt. Wenn Du eine höhere Systemdefiniton wie MacPro3.1 verwendest musst Du noch die AppleTyMCEDriver.kext entfernen. Rechte reparieren und Cache neu aufbauen und Du solltest problemlos ins neue System rebooten können.

  • oke also ich verwende die definition mac book pro 8,1 und ja ich hab einige kexte neu geladen am besten wär ja wenn ich irgendwie alle sichern könnte und nach dem update Neu draufspielen kann.
    Und wie die Installation killen bitte einen genauen Zeitpunkt wann etwas passiert (Angst es falsch zu machen)

    Main: Sony Vaio VPCF21Z1E/BI (Laptop)
    Prozessor: Intel® Core™ i7-2630QM RAM: 8 GB DDR3-RAM
    Festplatte: 1TB Seagate SSHD SATA II

    Grafik: NVIDIA® GeForce® GT 540M
    BDisc Brenner

    OS's: Win 8.1 64 Bit & Mavericks 10.9.4

  • Na, wenn die Installation durchgelaufen ist, dann will der PC das Du einen Neustart machst, jetzt das Installationsprogramm abbrechen.

  • oke alles klar und das hat dann keinen Einfluss bzw. richtet Schäden im system an ?

    Main: Sony Vaio VPCF21Z1E/BI (Laptop)
    Prozessor: Intel® Core™ i7-2630QM RAM: 8 GB DDR3-RAM
    Festplatte: 1TB Seagate SSHD SATA II

    Grafik: NVIDIA® GeForce® GT 540M
    BDisc Brenner

    OS's: Win 8.1 64 Bit & Mavericks 10.9.4

  • wenn du S/L/E nach datum sortierst kann du auch sehen welche Kexte aus der Reihe fallen und wahrscheinlich von dir nachträglich installiert wurden die kannst du dann nach dem update vor dem Neustart mit kextwizard neu einspielen.

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • alles klärchen vielen dank mein update beginnt :thumbsup:

    Main: Sony Vaio VPCF21Z1E/BI (Laptop)
    Prozessor: Intel® Core™ i7-2630QM RAM: 8 GB DDR3-RAM
    Festplatte: 1TB Seagate SSHD SATA II

    Grafik: NVIDIA® GeForce® GT 540M
    BDisc Brenner

    OS's: Win 8.1 64 Bit & Mavericks 10.9.4

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt