Hackintosh bootet nicht mehr

  • Leider hat auch das alles nicht geholfen.....
    Ich habe mir nichts davon versprochen, sondern habe es in meinem jugendlichen Leichtsinn einfach mal ausprobiert..... :S
    War wohl eine ziemlich dumme Idee....... :whistling:

    Board: Gigabyte Z87x-D3H
    Prozessor: Intel i5-4670k
    HDD: Samsung SSD 840 Pro
    RAM 16 GB Kingston 1600Mhz

  • Dann lösche die Intel Grafik Kexte im singleuser mode, die kann du dann mit dem letzten ComboUdate wieder einspielen.



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Welche sind den die Intel Graphics bzw. wo finde ich die??

    Board: Gigabyte Z87x-D3H
    Prozessor: Intel i5-4670k
    HDD: Samsung SSD 840 Pro
    RAM 16 GB Kingston 1600Mhz

  • Die liegen alle unter /System/Library/Extensions


    Am besten im Terminal folgende Befehle nutzen:


    Code
    1. cd /System/Library/Extensions
    2. sudo mkdir intel_back
    3. sudo mv AppleIntelHD* AppleIntelF* intel_back/


    Beim ersten Aufruf von "sudo" wird der Rechner nach deinem Passwort fragen.


    Edit:
    Danke an ProfA12345, der heute diesen kleinen Trick in ähnlicher Form bereits woanders eingebaut hat.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt