Kein Sound unter Mavericks

• Hallo

folgendes Problem

Ich habe mit Multibeast inkl DSDT alle Treiber installiert jedoch wurde der Sound wohl nicht installiert.

Auch der Versuch es mit dem Kext Helper manuell zu installieren war umsonst.

In den Systeminformationen wird der Intel Sound Chip angezeigt aber unter "Ton" in den Einstellungen kann ich kein Ausgabegerät auswählen!

Danke schon mal für eure Hilfe

Hackintosh 10.9.1

Intel i3 2120,Gigabyte GA-H61-D2H-USB3

8Gb Ram, Geforce 630GT

60GB SSD
    160Gb HDD

• Da ist dann wohl die DSDT murks ;)

Damit es tönt, einfach noch mal Multibeast starten und unter Sound "Without DSDT -> ALC889" auswählen und schon tönt es auch unter Mavericks ;) Alternativ natürlich die DSDT Fixen ;)

• Besten Dank schon mal dafür.
    Werde ich gleich mal aus probieren !
    ......
    sooooo ging nicht :(
    habe auch noch mal eine DSDT vorher genommen hat auch nichts gebracht!
    wie fix ich das jetzt? ;(

Hackintosh 10.9.1

8Gb Ram, Geforce 630GT

60GB SSD
    160Gb HDD

Einmal editiert, zuletzt von Schlagi ()

• Danke schon mal für eure Antworten!
    Ich hatte Grivens Anleitung zum Thema voodoohda gefunden und mir den aktuellsten mal geladen und ohne plst bearbeiten mal installiert und siehe da... Funzt! Nur echt ein wenig basslastig :D! Aber egal... Einstellungssache! Den Hack habe ich gebaut weil ich mucke mache und mal in die Welt von osx und logic rein schnuppern wollte. Sollte Apple jetzt der Standard zum produzieren werden wird eh ein externes audio Interface angeschlossen.

Was das Problem bei der dsdt war, war höchstwahrscheinlich die Version wie von thomaso beschrieben! Meine ist f7 :P !
    Ich hoffe das ich jetzt fertig bin!
    Danke euch das ihr mich soweit kommen lassen habt :danke:.

Hackintosh 10.9.1

8Gb Ram, Geforce 630GT

60GB SSD
    160Gb HDD

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt