Wie mache ich das denn mit dem editieren und in chameleon eintragen?
Beiträge von Schlagi
-
-
So.....
.....Habe jetzt wegen umstieg auf eine SSD als Systemplatte OSX neu installiert!
Die GT630 war während des Setups schon im Hacki drinne und wurde auch komischer weise gleich erkannt...also gleich Fenster verschieben ohne zittern,Videos gucken usw.
Musste mit Multibeast aber GraphicsEnabler=Yes machen.Also soweit funkt es schonmal...aber gibt es ne Möglichkeit die Karte noch mehr ins System zu integrieren?
So in etwa wie wenn man in Windows anstatt den Win Treiber den Nvidia nimmt?
Habe mir mal zum testen Lego Star Wars geladen und da bekomme ich i-wie nur Schwarzen Bildschirm mit ein paar Texturen die durchschimmern. -
Alles auf einmal, einzelnd, beim booten, mit multibeast, gewürfelt, in Scheiben oder am Stück?

-
Geht auch nicht!
Verstehe nicht warum die 8400GS ohne Probleme ohne Kext ging!
-
Ich musste G...Enabler Yes machen damit ich bei der 8400GS überhaupt Bild habe, werde aber mit der GT630 nochmal deinen Vorschlag ausprobieren!
-
Ja... Steht doch oben und in der Signatur

-
gesagt getan
immer noch nicht erkannt
In den Systeminfos wird die Karte aufgeführt aber immer noch keine Beschleunigung vorhanden!
-
Danke für die schnelle Antwort!
Wird sofort gemacht!So 630GT verbaut...Cuda installiert...keine Beschleunigung

-
Guten Abend zusammen!
Ich habe momentan eine Geforce 8400GS in meinem Hackintosh verbaut, die aber mit ihren 256mb ja schon Probleme hat das BIOS an zu zeigen
.
Soweit ich mich erinnern kann hat die ohne eine Kext Installation gleich nach Multibeast anwendung funktioniert.
Jetzt habe ich noch eine 630GT rum liegen und wollte die einbauen, finde aber keinen geeigneten Kext dafür.
Wie gehe ich nun vor?Danke....
-
Danke schon mal für eure Antworten!
Ich hatte Grivens Anleitung zum Thema voodoohda gefunden und mir den aktuellsten mal geladen und ohne plst bearbeiten mal installiert und siehe da... Funzt! Nur echt ein wenig basslastig :D! Aber egal... Einstellungssache! Den Hack habe ich gebaut weil ich mucke mache und mal in die Welt von osx und logic rein schnuppern wollte. Sollte Apple jetzt der Standard zum produzieren werden wird eh ein externes audio Interface angeschlossen.Was das Problem bei der dsdt war, war höchstwahrscheinlich die Version wie von thomaso beschrieben! Meine ist f7
!
Ich hoffe das ich jetzt fertig bin!
Danke euch das ihr mich soweit kommen lassen habt
. -
Besten Dank schon mal dafür.
Werde ich gleich mal aus probieren !
......
sooooo ging nicht
habe auch noch mal eine DSDT vorher genommen hat auch nichts gebracht!
wie fix ich das jetzt?
-
Hallo
folgendes Problem
Ich habe mit Multibeast inkl DSDT alle Treiber installiert jedoch wurde der Sound wohl nicht installiert.
Auch der Versuch es mit dem Kext Helper manuell zu installieren war umsonst.
In den Systeminformationen wird der Intel Sound Chip angezeigt aber unter "Ton" in den Einstellungen kann ich kein Ausgabegerät auswählen!
Danke schon mal für eure Hilfe
-
Ja das war es!
Habe es in einem Beitrag weiter unten gefunden aber danke trotzdem für deine Mühe!
Jetzt geht auch alles bis auf ein wenig rauschen im Sound!
Jetzt geht es ans Upgrade auf Mavericks.....mal sehen ob das klappt
-
Guten Tag
Ich habe Snow Leopard nach Anleitung mit allen Bios Einstellungen usw installiert.
Dann wollte ich wie beschrieben vor der Multibeast Anwendung das Kombi Update machen aber das System stürzte ab und zauberte mir folgende Meldung auf den Bildschirm...
Was habe ich falsch gemacht?
Danke für jeden Tip
-
-
Guten Tag!
Ich versuche mir gerade meinen ersten Hackintosh zu bauen und scheitere an der Installation von OSX Mavericks.
Habe mit Unibeast einen bootfähigen Stick erstellt von dem ich auch starten kann.
Leider friert er immer nach kurzem laden bei dem Apple Logo auf grauem Hintergrund ein.
Zum System:
CPU: Intel i3-2120 LGA 1155
Mainboard: Gigabyte GA-H61M-D2H-USB3
Ram: 8GB (2x4) 1333MHz
HDD: 160GB Sata
GPU: On Board über HDMI
Hat irgendwer eine Idee?
Danke schon mal im vorraus!