Update auf 10.6.8 Probleme

  • Hallo,


    ich habe auf meinem AMD Pc Snow Leopard 10.6.3 und möchte es gerne auf 10.6.8 updaten.


    Es soll ja eigentlich so funktionieren:
    - Über Softwareaktualisierung den Eintrag Kombiniertes MAC OS X Update auswählen
    - Nicht neustarten


    Soweit so gut. Gehe ich aber auf "1 Objekt installieren" kommt folgendes Fenster:
    Um die Updates zu installieren, müssen sie ihren Computer neu starten. Dort kann ich auswählen zwischen später oder neustarten. Wenn ich auf "später" gehe updatet er nicht, wenn ich auf Neustart gehe updatet er zwar, aber ich muss ja meinen Legacy Kernel ebenfalls updaten, sonst bekomme ich ja den Rechner nicht mehr an bzw. das Update schlägt fehl wegen dem Kernel. Also um es auf den Punkt zu bringen: Ich werde gezwungen neu zu starten.


    Was nun? Danke schonmal für die Hilfe!

  • Einfachste Übung von Welt ;)
    Lade Dir das Upadate direkt von das APPLE Seite KLICK und führe es aus. Wenn die Aufforderung kommt den Rechner neu zu starten gehst Du auf den Finder, dann auf das Apple Symbol und auf "Sofort Beenden" und wählst dort das Installations Programm aus und rums Bude Dicht. Nun noch den zum 10.6.8 passenden AMD Kernel installieren und dann neu starten und Fertig. Mehr ist da nicht zu tun ^^

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt