Beiträge von mcmuhl

    Hallo,


    ich habe auf meinem AMD Pc Snow Leopard 10.6.3 und möchte es gerne auf 10.6.8 updaten.


    Es soll ja eigentlich so funktionieren:
    - Über Softwareaktualisierung den Eintrag Kombiniertes MAC OS X Update auswählen
    - Nicht neustarten


    Soweit so gut. Gehe ich aber auf "1 Objekt installieren" kommt folgendes Fenster:
    Um die Updates zu installieren, müssen sie ihren Computer neu starten. Dort kann ich auswählen zwischen später oder neustarten. Wenn ich auf "später" gehe updatet er nicht, wenn ich auf Neustart gehe updatet er zwar, aber ich muss ja meinen Legacy Kernel ebenfalls updaten, sonst bekomme ich ja den Rechner nicht mehr an bzw. das Update schlägt fehl wegen dem Kernel. Also um es auf den Punkt zu bringen: Ich werde gezwungen neu zu starten.


    Was nun? Danke schonmal für die Hilfe!