Brauche Hilfe bei Dell 1535!

  • Hallo und ein gesundes neus Jahr 2017.


    Nach langer testfahse mein Dell 1535 zum Hacki zu machen brauche ich hilfe.
    Usb Stick mit Elkapitan erstellt.
    Clover 3974
    Es läuft bis zum Install durch.
    Die Installation läuft bis zur 16.min danach friert der rechner ein.

    Dateien

    • config.plist

      (4,53 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von MacGrummel () aus folgendem Grund: Etwas mehr Aussage..

  • Ich glaube, mit dieser Grafik wird das nichts, auf den Hackintosh-Seiten liest man überall 'unsupportet' ....

    iMac19,2: Asus B85M-E, Xeon E3-1230 v3, Sapphire Radeon RX580 8GB, 16GB RAM, Clover 5156, macOS 13.6.4

    MacBookPro11,4: Lenovo Thinkpad W541, i5-4340M, intel HD4600 (+nVidia deaktiviert), 16 GB Ram, Whitelist-BIOS-Mod, Clover, macOS 10.14.6, Windows 10

  • Es kann sein das die Installation trotzdem weiter ging auch wenn der Balken es nicht anzeigt.
    Ähnliches hatte ich bei einer CPU die in der gleichen Leistungsklasse spielt.
    Die ist für diese OS ein bisschen Leistungsschwach. Da würde ich mal aufrüsten. Die CPUs kosten ja nicht so viel.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Hallo Photograph,


    könntest Du Deine Überschrift etwas aussagekräftiger gestalten? Ich schätze, mehr als 50% der Nutzer brauchen Hilfe. Aber wofür - das sagt uns dann die Überschrift!


    Danke!

  • das mein Rechner schwach auf der Brust ist,ist mir klar.
    Ich hab das ganze schon mal über 2 Stunden laufen lassen.
    Es passiert nichts.
    Der Rechner scheint wie erstarrt.
    Ich lasse die installation jetzt mal für Zeit laufen.
    Melde mich heute Abend nochmals mit aktuellen Stand .

  • Und wie ging es nun weiter?

  • Leider das selbe Problem.
    Habe noch einen anderen Stick (Marke)den ich gerade teste.Habe den neuesten Clover installiert .
    Abwarten was passiert.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt