[Sammelthread] Bilder des Tages

  • Komischer Vogel das :D

  • Hab ich im Urlaub im Wald beim Wandern abseits des Weges gefunden. Kleiner Lost Place im Wald.



    Gruß Michael

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Ne hat leider nicht mehr ins Auto gepasst :D.
    Kinderwagen und Co mussten ja auch wieder mit nach Hause. :thumbup:


    Edit
    Und selbst fahren tut der Gerät bestimmt auch nicht mehr.

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———


  • Der hier stand nur paar Meter aus dem Wald raus auf nem Feld.

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Vielleicht sind die auch bewusst da platziert. Es werden ja auch Wracks als künstliche Riffs im Meer versenkt

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Ich habe mal ein Foto mit meinem Huawei P9 gemacht :) Ich bin durchaus kein Foto-Nerd :)

  • Auch ein Bagger (im Oberallgäu):


  • Ahhhhh ... eine Invasion der Bagger :)


    -----------------------------------------------

    Intel i5 3330

    Gigabyte ga-z77-d3h

    32 GB Ram

    Gigabyte rx580 8GB

    128 GB SSD Catalina 10.15.4

  • Führung durch die ehemaligen Bierkeller in Bamberg.


    Fotografiert mit einem GoPro Hero 3+ Black Edition und ausgeleuchtet mit einer Led Lenser MT7 die am GoPro Gehäuse montiert ist und damit auch alles drauf ist, ist an der GoPro noch das LCD Backpack.







    Gruß Michael

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Ne die sind nicht Voll. Ist alles nur zur Show um die Touristen durchführen zu können. Nav Punkt bring in dem Fall nichts der Eingang befindet sich in einem Privatgrundstück im Innenhof und da ist ein Riesen Stahltor davor.


    Gruß Michael

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Kreta ist auch sehr fein - waren schon sechsmal dort. Haben die Insel gut erkundet.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen, vor allem abseits mal essen gehen ...

  • Da freut man sich als endlich das Kabel in den Buchsen hält und trotz 2m die Pi 2.1 cam ein Bild liefert ...


    :facepalm:

  • Naja nun ist Ameland nicht Kreta und die Nordsee nicht das Mittelmeer aber ich finde die Insel muss sich trotzdem nicht verstecken. Das gesamte Material wurde mit Ausnahme der Möwe mit dem iPhone 6s aufgenommen (Möwe mit einer Pentax K-r mit Tamron Objektiv 18-200mm)...




    Ebenfalls mit dem iPhone aufgenommen wurde das folgende Video wobei bei dem Video weniger interessant ist was man hört sondern mehr das was man nicht hört. Das Video ist auf einem Boot entstanden auf dem sich neben mir noch 47 Kinder zwischen 7 und 15 Jahren befunden haben und einige Familien ebenfalls mit kleinen Kindern sowie eine Busladung Senioren. Das Boot läuft die Sandbank auf der die Robben liegen an und wenn es leise genug ist auf dem Schiff lässt der Skipper das Boot auf die Sandbank treiben so das die Robben um das Boot schwimmen und man wirklich gute Gelegenheiten hat Fotos oder Videos von den Tieren in freier Wildbahn zu machen. Klappt natürlich nur wenn, wie im Video zu hören absolute Ruhe herrscht :D