Beiträge von microwood

    das hoert sich gut an. ich will jetzt auch von "lion" -> "mountain lion" updaten.



    also einfach mountain lion im appstore kaufen, starten und vor dem ersten booten "kakewalk" (oder was auch immer um den bootloader neu zu schreiben) laufen lassen. das klappt wirklich?

    du solltest IMMER mit "-v" booten bis dein system perfekt funktioniert. danach kannst du es rausnehmen..



    wenn etwas nach einer aenderung deinerseits nicht laueft IMMER einen start mit "-x -v" versuchen. in vielen faellen funktioniert es danach..
    also "-x" versuchen..

    Hi Gandalf! Ja ich vermute das auch schon, werde mein System mal neu aufsetzen. :danke:
    LG:Felix28

    ich hatte genau das gleiche problem wie du. also schwarzer bildschirm nach dem aufwecken. nach mindestens 3x neuinstall und 10x bios reset sowie 3 tage lang strapazierten nerven hat es immer noch nicht funktioniert.. X(


    nun gibt es eben nur AN und AUS! fertig.. :D

    ok. gerade nochmal mit deinem download getestet. gleiches ergebnis. das hatte ich auch schon versucht..


    trotzdem vielen dank fuer deinen einsatz!


    jetzt haben wir alles probiert.. heute habe ich auch keine lust mehr..


    ich werde wohl demnext nochmal von "vorn" anfangen. also platte formatieren. 8gb install partition einrichten. etc.. mein letzter versuch basierte auf "xmove" von tonymacx86. gibt es einen besseren ansatz?

    ersteinmal herzlichen dank fuer deine erklaerung!


    also sollte ich wohl mal bei der DSDT.aml ansetzen. was ist denn da unter 64bit lion anders dran?


    wenn ich meine angepasste loesche und ohne boote ist das ergebnis uebrigens auch das gleiche..

    hier noch einmal das fehlerlog mit den zeilen davor. ev. haengt das ja zusammen..


    Warum willst du überhaupt in 64bit booten? Was erhoffst du dir dadurch?
    Wenn Lion mit 32bit super läuft ist das doch toll :) .

    warum? weil ich es will! 8)


    zum arbeiten nutze ich snow leo. das rennt zu 100% steht ja auch in meinem footer..


    mit lion bin ich halt am testen.. ich steige erst um wenn alles perfekt laueft. ich habe halt hin und wieder diese "farbblitzer" unter lion und erhoffe mir das die im 64bit mode ev. verschwunden sind..


    ist ja auch egal. es muss laufen in 64bit. wenn nicht, stimmt irgendetwas nicht..