Beiträge von Artschi

    Das heißt iBoot haswell laden auf cd brennen dann einlegen und starten und dann mit der SL DVD tauschen.



    Hab ich schon versucht aber mir wird immer angezeigt das ich die OS X install DVD im Laufwerk hab :/


    Edit:
    Also mit der iboot cd geht auch nichts.
    Flashe grade auf Original bios dann installiere ich mit Windows und mach mit ner VM nene bootbaren stick....


    Edit 2:
    Nach der Anleitung gehts
    http://hackintosh-forum.de/index.php?page=UserBlogEntry&entryID=148#




    Aber ohne ozmosis wieso geht es mit ozmosis nicht?


    Kann ich nach dem ich OS X drauf installiert hab ozmosis drüber flashen und dann immer ohne iBoot cd starten?

    Alles klar hab leider keinen DVI Adapter grade da... Und HDMI ist nur an meiner GT620...
    Geht um OS X SL 10.6.3


    So hab mir nun einen DVI Adapter besorgt.
    Jedoch bringt das nicht viel.
    Hab meine Bios nach der Wiki Anleitung eingestellt und komme jetzt immer bis zum Apple Logo dann startet der PC immer wieder neue.
    Hab es mit der Internen und auch mit ner Externen Grafikkarte versucht immer wieder das gleiche Problem.


    Hier mal Bilder von meinem BIOS.
    Wo ist meine Einstellung falsch? Bitte um Hilfe.









    Ozmosis Bios geflasht, Installation soll von der OS X SL DVD sein.

    Also cd Laufwerk auf 0 und die ssd auf 1?


    Kann ich das nach der Installation dann wieder ändern?
    SATA Port 0 ist nämlich SATA 3



    Edit:
    Hab grade en bisschen in anderen Threads gestöbert.
    Kann das auch an VGA liegen statt DVI?
    Das komische ist halt direkt im bios geht alles ohne Probleme aber wenn ich dann F12 OS X von CD installiere startet er immerwoedee von neu..

    Hi hab grad mein bios geflasht (ga-h81m-ds2v)


    Hab die OS x eingelegt aber es kommt immer nur des Gigabyte Logo und dann startet er wieder neu?


    Muss ich die boot reinfolge ändern? Wenn ja wie?


    BIOS Einstellungen hab ich alle geändert nur des "Wake on LAN" hab ich nicht gefunden


    Geflasht hab ich nach der Anleitung
    http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=280#profileContent



    Allerdings unter Windows formatiert also keine Master recorde auswählen können hat aber ohne Probleme geflasht...
    Merke ich nach dem flashen einen Unterschied im bios zu Original?

    Hat sich jetzt erstmal erledigt hab heute meinen hackintosh zusammengebaut
    Da ich mich jetzt mal bisschen mehr eingelesen hatte und immer wieder gelesen hab das es Probleme mit der soundkarte oder der wlan und Bluetooth Schnittstelle geben könnte...

    Hi
    Hab grade meinen Hackintosh zusammen gebaut und hab leider bei der Bestellung von meinem Mainboard nicht auf die internen USB Streckung geachtet (nur USB 2.0)
    Hab mir einen Cardreader gekauft und kann den jetzt nicht anschließen da er den 20pin Stecker hat.


    Würde es gehen wenn ich eine PCIE USB 3.0 Karte mit 20pin Anschluss einbauen würde?


    Mainboard ist Gigabyte Ga-H81-DS2V
    Für die Front USB 3.0 nehme ich einen Adapter auf USB 2.0 (sind auch 20pin).
    Der Cardreader wäre mir mit USB 3.0 wichtig.


    Mit freundlichen Grüßen Artschi


    Edit: oder gleich sowas?
    http://m.mindfactory.de/produc…USB-3-0-Ports_980212.html



    Läuft das auch unter OS X?

    Hi,
    Sobald ich bei mir in der Virtuell Box mein OS X auf 10.6.8 durch den Combo Update gemacht habe kann ich meine Maus nach dem Neustart nach der Installation nicht mehr benutzen.
    Ich klicke ins Bild und dann steht da Maus Fange, das Aktiviere ich dann aber ich kann die OS X Maus dann nicht mehr benutzen wieso ist das so?
    Bevor 10.6.8 drauf war hat alles geklappt ohne Probleme.


    Gruß Artur


    Edit:
    Hab irgendwo gelesen das es anscheinend wegen dem Neustart nach 10.6.8 lag ich hätte danach gleich multibeast laufen lassen müssen

    Hab's im bios gefunden unter "switchable graphics" da könnte ich die Grafikkarte fixieren oder dynamisch laufen lassen hab's jetzt mal gefixt.


    Meint ihr des bringt was bzw ist es das richtige?
    Den Systemcheck mach ich nacher mal ;)

    Danke für die Liste :)


    Also am Gehäuse spare ich 30€ weil ich das cooltec X2 will das kostet 24€
    1TB barracuda Platte wollte ich kostet auch 30€ weniger
    Und Graka bleibt auch erst mal weg sind auch noch mal 50€ weniger
    110€ mehr sind dann drin für SSD und 8GB


    Von wo war jetzt der Screenshot? Alternate?