Low Budget (first) hackintosh

  • SystemInfo und Windows, insbesondere Windows8 mögen sich nicht sonderlich. Versuch mal das Programm als Admin auszuführen.

  • Keine Änderung :/ zeigt mir immer noch nur die beiden an :/

    • Laptop:
      Macbook Pro 13" 2012
    • Hackintosh Ozmosis:Mainboard: GA-H81M-DS2V, Cpu: Intel Core i5 4460, RAM: 16GB Corsair Vengeance, SSD: 240GB SanDisk Ultra II, Grafikkarte: Asus GeForce GT620 V2, WLAN: TP-Link WDN4800, Kartenleser: BitFenix SuperSpeed, Yosemite 10.10.4
  • Naja, wie gesagt SystemInfo und Windows...
    ggf. mal eine Linux Live CD brennen und von da aus laufen lassen, das wird um einiges besser gehen ^^

  • Hat sich jetzt erstmal erledigt hab heute meinen hackintosh zusammengebaut
    Da ich mich jetzt mal bisschen mehr eingelesen hatte und immer wieder gelesen hab das es Probleme mit der soundkarte oder der wlan und Bluetooth Schnittstelle geben könnte...

    • Laptop:
      Macbook Pro 13" 2012
    • Hackintosh Ozmosis:Mainboard: GA-H81M-DS2V, Cpu: Intel Core i5 4460, RAM: 16GB Corsair Vengeance, SSD: 240GB SanDisk Ultra II, Grafikkarte: Asus GeForce GT620 V2, WLAN: TP-Link WDN4800, Kartenleser: BitFenix SuperSpeed, Yosemite 10.10.4
  • Wenn Du uns jetzt noch schreibst, mit welchen Rechner es weitergeht, können wir ja vielleicht helfen. Oder wird das jetzt doch noch der HP?


    :hackintosh:

  • So jetzt ist die Signatur aktuell


    Edit:
    Kann ich die Grafikkarte eigentlich schon einbauen oder erst nach der Installation von OS X

    • Laptop:
      Macbook Pro 13" 2012
    • Hackintosh Ozmosis:Mainboard: GA-H81M-DS2V, Cpu: Intel Core i5 4460, RAM: 16GB Corsair Vengeance, SSD: 240GB SanDisk Ultra II, Grafikkarte: Asus GeForce GT620 V2, WLAN: TP-Link WDN4800, Kartenleser: BitFenix SuperSpeed, Yosemite 10.10.4

    Einmal editiert, zuletzt von Artschi ()

  • Ohne ist immer einfacher für das BIOS - notwendig ist es aber nicht unbedingt. OZMOSIS aufflashen macht man aber eh besser ohne jedes Ansteck-Teil, auch ohne Festplatte. NUR den kleinen USB-Stick mit dem BIOS und Schirm, Tastatur und Maus natürlich.


    :hackintosh:

  • Alles klar danke dann weiß ich Bescheid :)


    Werde ich heute Mittag wenn ich aufgewacht bin in Angriff nehmen :)


    Ich berichte wie läuft/gelaufen ist.


    Gute nacht :hastalavista:

    • Laptop:
      Macbook Pro 13" 2012
    • Hackintosh Ozmosis:Mainboard: GA-H81M-DS2V, Cpu: Intel Core i5 4460, RAM: 16GB Corsair Vengeance, SSD: 240GB SanDisk Ultra II, Grafikkarte: Asus GeForce GT620 V2, WLAN: TP-Link WDN4800, Kartenleser: BitFenix SuperSpeed, Yosemite 10.10.4
  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt