Beiträge von Artschi

    Hab den Installationstick mit UniBeast und laptop Support erstellt hab dann irgendwann gelesen das er Voodoo kexte automatisch geladen hat :)


    Hat mich nur irritiert das die installations Oberfläche versetzt war


    Edit:
    So schnauze voll... Stelle gerade mit Acronis mein Win 7 wieder her.
    Hatte OS X zwar am Laufen aber die Grafikkarte hat nur 3MB angezeigt und hab die ATI 6770M nicht zum laufen gebracht.


    Das Laptop ist als Hackbook trotzdem geeignet wenn man die nötige Zeit und vor allem die nötigen Nerven mit bringt ;)

    Kann man in etwar Shawn wie gut das System laufen würde?


    An meinem Desktop kann ich mich bisher nicht beschweren nur halt des mit dem usb 3.0 aber sonst alles super...


    Brauche mal wieder Hilfe :)






    Edit:
    Hab mit CPUs=1 gebootet dann ging's weiter


    Jetzt hab ich ein anderes kleines Problem



    Edit 2:
    Konnte zwar kaum was sehen bei der Installations Oberfläche aber hab dann raus gefunden das ich mit der Leertaste (Space) doch weiter machen kann :)
    Im Moment wird Yosemite installiert.
    Hoffe das alles gut geht :)
    Wenn es drauf ist wird erst mal wlan Karte mit der aus einer meiner netbooks getauscht die ist Mac tauglich.


    Komischerweise geht allerdings mein Bluetooth am DV7... Und die Wlan Geschichte (OEM) wird nicht unterstützt.

    Hi,


    also hab jetzt die ganzen Kext aus S/L/E gelöscht die ich für USB reingepackt hab.
    Hab dann die Cache Ordner gelöscht und Rechte mit Festplattendieagnoseprogramm repariert.


    USB Stick 2.0 Angesteckt an dem 3.0 Anschluss am Mainbord, geht....
    USB Festplatte 3.0 Angeteckt an genau dem gleichen Anschluss, geht nicht...


    Was soll ich jetzt machen ????
    Also und im Bios wird mit angezeigt Generic USB Controller.
    Mit dem Kext geht es leider auch nicht. Hab den Originalen Apple probiert und den Generic gingen beide nicht.


    Wollte Knoppix Live Booten um zu testen ob das geht, komme aber nicht zur Auswahl um von CD zu Booten...

    Danke für die Antwort.


    Ne meinte DSDT's
    Da in dem Thema zu einem DV7 in der Wiki von den DSDT's die Rede war.


    Von den kext denk ich bal werde ich nur Sound brauchen ;)


    Und wegen der Wlan Karte was würdet ihr nehmen?
    Ist mit der Airport extreme Handoff möglich?

    Hi,
    Mein DV7 soll jetzt auch noch zum Hackintosh werden.
    Bin auch am überlegen ob ich Windows auch grad komplett weg lassen soll...


    Was brauche ich hier alles für DSDT's?




    Hab mir das ganze mit Clover überlegt da in der Wiki schon ein ähnliches HP erwähnt wird denk ich das es damit ganz gut klappen könnte.


    Wlan Karte werde ich ersetzten weiß aber nicht ob ich evtl auch sogar eine originale Apple extreme nehmen soll.

    Hi,
    Gibt es eine Möglichkeit meine Seitentasten unter OS X an meiner M560 von logitech zu nutzen?
    Von Logitech selber gibt es dazu leider keine Kext/Treiber.

    Hi
    Gibt es eine Alternative zu BlueHarvest?
    Hab des WINFSCleanser bereits getestet ging aber nicht -.-
    Auf meinem USB Stick sind neben den MP3 Dateien immer noch die "netten" ._ Dateien


    Oder gibt es eine Möglichkeit die Dateien komplett zu deaktivieren?

    Versuch mal das normale bios wieder einzubinden und dann über iBoot zu installieren und danach wenn es klappen sollte dann ozmosis wieder drauf flashen


    So ging's bei mir (hab auch mit der GraKa installiert über HDMI)

    Da werden aber hauptsächlich nur Tools/Apps zum erstellen eines Hackintosh Systems angeboten ;)
    Und zum Download sollte auch nichts angeboten werden (evtl Rechtsstreitigkeiten?)


    Edit:
    Hahaha 2 dumme ein Gedanke :)


    Wird ja sicherlich viele Windows umsteiger (wie mich) geben und sich dann immer fragen... Mhm das hatte ich dafür unter Win was nehme ich jetzt dafür weils das Programm nicht gibt...

    So hier bleibt er jetzt bei der Installation stehen




    Stick ist erstellt mit UniBeast und AMD Kernel hab ich in S\L\Kernel eingefügt
    Die Dateien die durch Chameleon im extra Ordner entstanden sind hab ich in extensions eingefügt...

    Hi,


    Hab vor mein Netbook (acer aspire one 521) OS X zu verpassen.
    http://m.chip.de/preis/?id=145759&datenblatt=1


    Wird alles ein bisschen knifflig bin ich mir bereits im Klaren.
    Problem ist es ist eine AMD CPU verbaut.


    Auf meinem Hackintosh war alles schon mal kein Problem Dank Ozmosis,
    Aber geht ja leider beim acer nicht.


    Hab bereits gesehen das ich den AMD Kernel einbinden muss und am besten mit Clover (richtig?).


    Gibt es eine Möglichkeit das ganze auch mit Diskmaker X zu machen?
    Und auch einen Bootloader einzubinden?


    Bevorzugt will ich Yosemite laufen lassen
    Hardware Anforderung müsste grad so reichen...


    Wie gehe ich jetzt am besten vor?