Was bedeuten diese Daten???

  • Was bedeutet das hier:


    Kam bisher IMMER:
    kernel_patcher.c (534) Patching 64bit XNU Kernel 12.2.0
    Darwin Kernel Version 12.2.0: Sat Aug 25 00:48:52 PDT 2012 *patched-2050.18.24 1/REALEASE_x86_64
    commpage_patch.c (87): _commpage_stuff_routine patched.
    lapic_patch.c (76): lapic_init panic removed
    bootstrap_patch.c(167): KLD Bootstrap: readbooter Ex(nicht erkennbar) s () call injected into KLDBootstrap : : readprilink...
    ERROR: dcbtable_version is 0x10
    ERROR: nVidia ROM Patching failed!


    Kam jetzt neu dazu:
    Unable to handle key current-network
    Unable to handle key preferred-networks
    Unable to handle key MLB
    Unable to handle key ROM
    Unable to handle key LocationServiceEnabled
    Unable to handle key cmm-compuer-name
    Unable to handle key boot-gamma


    Foto kann ich euch leider nicht zeigen, da die größ zu hoch ist (Mit iPad 3 Fotografiert 5 Megapixel)


    :danke:

  • Weißt du nicht, wie man Bilder von der Datengröße verkleinert?

  • Oder noch besser: Irgendwo hochladen und dann einbetten ;)

    Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-UD3H @ Windows 8.1 Pro
    CPU: Intel Core i5 2500k 3,3GHz (+ Alpenföhn Brocken @4GHz)
    GPU: NVIDIA Geforce GTX 770 Inno3D iChill HerculeZ (4GB GDDR5)
    RAM: 32GB DDR3 GeIL 1600MHz (4x8GB @ 1866Mhz)
    Netzteil: Corsair AX860
    Monitor: Samsung SyncMaster SA300 (DVI)


    MacBook Pro Retina 15" Mid 2014 (2,8GHz i7, 1TB SSD) @ 10.10.2

  • Ok, wissen tut ich es schon, nur hatte gerade keine Zeit :D

  • zu deiner Ausgangsfrage:


    diese "unable to handle" error codes werden anscheinend von Chimera erzeugt (per FileNVRAM.dylib); scheint ein Schönheitsfehler zu sein, daher ruhig "übersehen", wenn ansonsten alles läuft. Chimera 2.0x wurde angepasst, um iMessage ans Laufen zu bringen - als Nebeneffekt tritt zur Zeit eben noch die oben gelistete error-Sequenz auf.


    Hat mich am Anfang auch etwas beunruhigt; nachdem ich aber sonst keine Problem festgestellt habe und iMessage seither läuft - ok, eines Tages wird das dann in einer anderen Version noch behoben. Momentan werde ich das Thema einfach ignorieren. (In engl.sprachigen Foren ist das Thema ein wenig intensiver diskutiert - mit diversen Lösungsvorschlägen, neues Chimera drüberbügeln etc. - meist aber führte das zu einem echten Crash des Hackintoshs und anschließendem Neuaufsetzen - also: Finger weg und ignorieren).


    Zu den anderen Fehlermeldungen kann ich momentan nichts sagen.

    Intel i5 2500K
    GeForce 9500 GT 1024 MB (silent)
    GA-Z68MX-UD2H-B3, F13
    OS X Lion 10.7.5 // OS X ML 10.8.5 (update version)


    QuadBoot: SL 10.6.8 / Win7 auf 750GB intern (GUID) // Mint13 & WinXP auf 2. HD (MBR)
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen -> Wer Backups macht, ist zu faul zum Neuinstallieren

    Einmal editiert, zuletzt von rpt007 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt