Hackintosh G4 Umbau

  • So, nach langem hin und her ob ich einen Power Mac G4 oder G3 besitze traue ich mal Wikipedia. Es ist ein G4!
    Ich möchte in das Gehäuse meinen Hackintosh einbauen.
    Hab alles auseinander gebaut und möchte die Plastik Schale nun neu lackieren.
    Ich weiß nicht welche Farbe passend ist bitte um Hilfe.


    Schale: Schwarz
    Apple Logo: Weiß


    Oder


    Schale: Silber
    Apple Logo: Weiß


    Was soll ich nehmen? Bitte um Ratschläge!
    Bilder poste ich morgen.

    Hackintiosh: Intel Core 2 Quad, Gigabyte GA-G41MT-S2 , 4Gb Ram, 360Gb HDD, nVidia GeForce GTX 260

  • Stehst du auf Original? Oder lieber die Lieblingsfarbe, das hat etwas Originelles.. Mach ihn gelb, oder besser rot ;-)

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Ne sowas finde ich zu krass eher Silber/schwarz/weiß

    Hackintiosh: Intel Core 2 Quad, Gigabyte GA-G41MT-S2 , 4Gb Ram, 360Gb HDD, nVidia GeForce GTX 260

  • Ui wär ein geiles Gehäuse ich probier es evt. Mal aus! Ich kann es ja über lackieren wenn's net so gut ist, mal sehen. Und was ist mit Silber und weiß sieht dann den power Mac g5 ähnlich aus

    Hackintiosh: Intel Core 2 Quad, Gigabyte GA-G41MT-S2 , 4Gb Ram, 360Gb HDD, nVidia GeForce GTX 260

  • Gandalf bitte!! Bei deiner Farbwahl hätte ich auf rot/blau getippt oder etwa ein leichtes GELB..... ;-)

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Ne eigentlich will ich schwarz weiß oder Silber weiß!
    Finde ich irgendwie schöner ;) aber welches von beiden soll ich nehmen?

    Hackintiosh: Intel Core 2 Quad, Gigabyte GA-G41MT-S2 , 4Gb Ram, 360Gb HDD, nVidia GeForce GTX 260

  • Hier mal zum vergleich...

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt