iPhone macht probleme

  • Seid heute abend stürzen laufend alle paar minuten die Programme ab.
    Egal was ich öffne, von Safari bis hin zu Infinity Blate II
    Was kann ich da ersuchen ?
    Arbeitsspeicher wird ständig geleert von SBSettings iOS 6.1
    :danke:

  • Ein paar Mehr Informationen wären dann schon toll ;)


    Tritt das Problem erst auf seitdem in SB Settings installiert wurde, oder erst nachdem dort in den Einstellungen etwas verändert wurde? Welche Tweaks sind sonst so installiert? Was wurde gemacht kurz bevor das Problem aufgetreten ist? So ist das leider alles ein wenig Kristallkugel leserei...

  • Installierte Tools
    Activator
    Cydia
    WinterBoard
    Barrel


    Tweaks
    Auxo
    SBSettings


    Den Jailbreak habe ich gleich mit der 1. Version von evasi0n gemacht als dieser für iOS 6.1 erschienen ist.
    Ich habe von den Programmen keine Einstellungen vorgenommen, sind also noch auf Standard!
    Es lief alles ein paar Wochen Problem los, hört sich komisch an aber es ist erst seit ein paar Stunden so. Ich habe entgeltlich nur das Facebook Update aus dem AppStore geladen aber daran liegt es wohl kaum.

  • Respring oder Reboot wurde aber schon versucht?
    Alle Evasion Cydia Updates wurden installiert?

  • Respring oder Reboots haben leider nicht geholfen.
    Ich bin so einer der immer sofort alle Updates Installiert. Außer bei iOS selber aufgrund des JB

  • Installiere dir mal bitte irgend ein Programm aus dem Appstore. Kannst es danach auch wieder löschen! Aber schau mal ob das Hinzufügen einer App Linderung bringt!??

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt