Lion Boot CD ?

  • Hab mir heute leider meine Efi partition von Lion geschrottet :-(
    jetzt komme ich leider nicht mehr in lein Lion und mein USB boot stick was ich eigendlich zur sicherheit erstellt habe will auch nicht mehr vom pc erkannt werden :-(


    zwar habe ich ne boot cd im netz gefunden aber leider mit ne alte chameleon rev 7xx aber ich brauche ne neuere version wo der npci=0x2000 fix einstellbar ist !
    hat jemand nen link dafür ?

    El Capitan @ I7 4790 // GA-H97N-WiFi F8 // Geil 8GB DDR3 1600 BlackDragon // Gigabyte R9 280X WindForce 3X OC Rev.2.0


    OSX86 User seit 13.07.2006

  • Verstehe ich nicht so ganz wenn du Lion hast warum machst du keinen neuen Stick mit Kakewalk. Von dem kannst du starten und alles reparien.

  • ich komme ja nicht mehr inz lion hab mir ja meine boot partition ( efi partition) kaputtgemacht !

    El Capitan @ I7 4790 // GA-H97N-WiFi F8 // Geil 8GB DDR3 1600 BlackDragon // Gigabyte R9 280X WindForce 3X OC Rev.2.0


    OSX86 User seit 13.07.2006

  • Hast du evtl. ein bootbares snow leo Backup auf USB Datenträger so dass du an deine Platte kommst?


    Mit welcher Installationsmethode hast du installiert? Da ist ja auch ein bootloder mit drauf.
    Mit meinem Installstick kann ich zB auch meine Platte starten.

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Will ich wissen, wie man die EFI PArtition schrottet?


    Hast du eine USB Platte, oder eine zweite interne? Wenn ja: iBoot/Empire EFI/wasauchimmer laden, SnowLeo installieren und versuchen, das dann zu reparieren ...

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt