Imac oder Hackintosh? was lohnt sich mehr für meine bedürfnisse

  • Danke für den Link damit hats geklappt zumindest den USB stick das er bootet .


    leider komme ich wie gesagt nur zum white screen. ich weis auch nicht wie ich richtig vorgehen soll habe soviele bootflags schon ausprobiert . ich denk irgend wie es liegt an meiner grafikkarte GTX 670 kann das sein ?


    aber wieso ging dann snow leopard damit zu installieren !

    Gigabyte GA-Z170M-D3H
    Prozessor: Intel Core i5 6600K
    Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix Sport LT DDR4 16 GB 2400
    Grafikkarte: IGPU HD 530
    WLAN Karte TP-Link TL-WDN4800 N900 WLAN Dual Band PCI-E Adapter

  • Warscheinlich ging Snow Leopard weil die Karte nicht erkannt wurde und nur im VESA Mode lief.



    Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • vital84
    Zuerst, trage bitte Deine Hardware in die Signatur ein ! :danke:

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • so habe nun alles so hinbekommen wie ich es wollte läuft soweit alles .


    aktuell Lion Drauf.


    eine frage hätte ich da noch darf ich die software aktualisierungen laden ?

    Gigabyte GA-Z170M-D3H
    Prozessor: Intel Core i5 6600K
    Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix Sport LT DDR4 16 GB 2400
    Grafikkarte: IGPU HD 530
    WLAN Karte TP-Link TL-WDN4800 N900 WLAN Dual Band PCI-E Adapter

  • Normalerweise stellt das kein Problem dar solange Du nicht irgendwelche Dateien in /System/Library/Extensions verändert oder ersetzt hast. Sofern Du etwas in die Richtung unternommen hast empfiehlt es sich die veränderten Dateien separat zu sichern, dann das Update durchlaufen zu lassen (ACHTUNG, nicht neu starten!) und dann die veränderten Dateien mit Hilfe von Kext Wizzard wieder herzustellen. Sobald die Dateien wieder an Ort und Stelle sind kann durchgestartet werden.

  • Hallo,
    Unter Snow Leopard hatte ich mit Unibeast 1.7.0 auch diverse Probleme!
    Aber diese Tool von Apple hat mir geholfen :)
    http://support.apple.com/kb/DL1512


    Viele Grüße


    Für die Zukunft :)
    Mit my Hack habe ich meine Erfahrungen gemacht aber keine guten :(

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt