Mountain Lion

  • Es geht jetzt alles nun möchte ich Mountain Lion aus dem appstore installieren wie muss ich Vorgehen?

    Lenovo T60P Intel centrino duo
    ATI mobility fireglide 5200
    2gigabyte RAM
    Wlan: wlan stick (da das normale wlan nicht geht)

  • Hab gelesen das es gehen soll mit lenovo T60P
    Ich Brauch einfach 10.7 wegen Apps was soll ich tun
    Hab kein stick

    Lenovo T60P Intel centrino duo
    ATI mobility fireglide 5200
    2gigabyte RAM
    Wlan: wlan stick (da das normale wlan nicht geht)

  • Dir am besten im Supermarkt für 10€ einen USB Stick besorgen und nach den Anleitungen vorgehen. Ohne USB Sticks hast du nur wenig Chancen.

  • wieos nicht normal von appstore instalieren geht ja auch und dann wlan stick kext

    Lenovo T60P Intel centrino duo
    ATI mobility fireglide 5200
    2gigabyte RAM
    Wlan: wlan stick (da das normale wlan nicht geht)

  • Wie willst du vom Appstore Installieren?


    Wenn du kein System Booten kannst welches auf den Appstore zugreifen kann? Du brauchst einen USB Stick auf denen du ein Bootsystem darauf packen kannst entweder MyHack oder Easybeast.

  • doch kann ich ich bin grad am laden von mountain lion und instaliere es normal und nacher myhack und alles kexte wie normal von wiki für t60

    Lenovo T60P Intel centrino duo
    ATI mobility fireglide 5200
    2gigabyte RAM
    Wlan: wlan stick (da das normale wlan nicht geht)

  • Du hast also eine laufende Installation von Mac OS X auf deinem Rechner, gut da hab ich was falsch Verstanden.


    Dann geht es ja....

  • Ja kann von Platte Booten Grafik geht auch ausser spiele aber Filme laufen ohne ruckeln denke iMovie auch Brauch aber Mountain Lion es ist am Laden nun weiss ich nicht kann ich Macher dann normal starten und installieren wie man es kennt vom Mac geht mein wlan stick dann noch? Und wenn noch Sachen und legte Laden und reparieren mit rechte und so wie bei Snow Leopard kann ich die gleiche Lecter nehmen hab das t60 packet von der Wiki genommen.

    Lenovo T60P Intel centrino duo
    ATI mobility fireglide 5200
    2gigabyte RAM
    Wlan: wlan stick (da das normale wlan nicht geht)

  • Ich kann normal von der Platte starten
    Kann ich Macher wieder alle kexte wo ich von der hackintosh Wiki habe wieder benutzen?
    Ich habe das lenovo T60P kext packet genommen ,kann ich Mountain Lion ganz normal aus dem appstore nach dem Laden installieren wie ein Update und nacher rechte und so neu machen und reparieren?

    Lenovo T60P Intel centrino duo
    ATI mobility fireglide 5200
    2gigabyte RAM
    Wlan: wlan stick (da das normale wlan nicht geht)

  • Tut mir Leid, ich kann mit deinen Konversationen nichts anfangen! Du schreibst in Rätseln und das auch noch ohne Komma und Punkt! Wenn du nicht eindeutig und verständlich schreibst, mache ich den Thread zu!

  • Ich bin jetzt momentan das Mountain Lion am Laden. Ich würde gerne wissen ob ich das normal installieren kann wenn es fertig geladen ist? Booten kann ich von der Platte problemlos,auch Videos laufen flüssig ausser spiele die Stocken ich brauche keine spiele mehr iMovie und so Sachen.ich wollte fragen ob ich dann nach der Installation einfach wieder die kexte installieren kann wie bei Snow Leopard?Brauch ich extra kexte für Mountain Lion?

    Lenovo T60P Intel centrino duo
    ATI mobility fireglide 5200
    2gigabyte RAM
    Wlan: wlan stick (da das normale wlan nicht geht)

  • Du brauchst extra kexte für Mountain Lion! Nehme Multibeast für Mountain Lion! Damit kannst du alle Kexte installieren. Bekommst du im Internet. Einfach danach googeln!

  • Ok und nacher kann ich das kext Packer für lenovo t60P installieren und auch den Wireless intelpro Adapter wo und Snow Leopard ging?
    Wo finde ich das kext Zeug für Mountain Lion für lenovo T60

    Lenovo T60P Intel centrino duo
    ATI mobility fireglide 5200
    2gigabyte RAM
    Wlan: wlan stick (da das normale wlan nicht geht)

  • Nur mal kurz in die Runde geworfen, Mountain Lion läuft auf einem T60 nicht.
    Keines der T60 Modelle besitzt eine von Mountain Lion unterstützte Grafikkarte. So schade es ist, aber für die kleinen T60er ist mit Lion Ende der Fahnenstange.

  • hab gelesen es soll gehen mit t60p
    wie instaliere ich ohne stick?

    Lenovo T60P Intel centrino duo
    ATI mobility fireglide 5200
    2gigabyte RAM
    Wlan: wlan stick (da das normale wlan nicht geht)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt