GTX 560TI Performance unter ML Problem!

  • Hi Leute


    Ich brauche eure Hilfe :) Die Forumsuche ergab leider kein Ergebnis.


    Leider musste ich feststellen, dass die Performance meiner Grafikkarte (GTX 560TI) unter Mountain Lion viel schlechter ist als damals unter Win8/Win7. OpenCL habe ich schon durch diese Codezeile im Terminal aktiviert:



    sudo perl -pi -e '$c++ if s|\x8b\x87\x1c\x0c\x00\x00\x89\x06\x8b\x87\x20\x0c \x00\x00\x89\x02|\x31\xc0\xff\xc0\xff\xc0\x89\x06\ x31\xc0\x89\x02\x90\x90\x90\x90|; END { unless ($c) { warn "No substitutions made\n"; $? =1 } }' /System/Library/Extensions/GeForceGLDriver.bundle/Contents/MacOS/libclh.dylibDas komische ist die GTX 560TI wird extra von tonymacx86 empfohlen. (hier)


    Die Treiber von Nvidia habe ich schon installiert: http://www.nvidia.com/object/macosx-304.00.05f02-driver.html
    hat jedoch garnichts gebracht.


    FRAGE gibt .kext Dateien für die Grafikkarte um die Performance zu verbessern oder irgendwelche anderen Dinge die ich machen könnte um die Performance zu verbessern.


    Hier mein Cinebench Benchmark er sollte eigentlich zwischen 40-50 liegen. Ich nehme an der Grafikbeschleuniger funktioniert nicht wirklich.



    lg

  • mal wieder e Hobby OSX86 Kiddi!


    OSX wird nie die Grafikleistung hin bekommen wie Windows!
    :vote4close:

    El Capitan @ I7 4790 // GA-H97N-WiFi F8 // Geil 8GB DDR3 1600 BlackDragon // Gigabyte R9 280X WindForce 3X OC Rev.2.0


    OSX86 User seit 13.07.2006

  • Danke für die sehr hilfreiche Antwort :|
    Ich sitze heut schon den ganzen Tag an dem Problem laut div. User sollten mind. 40bps möglich sein. Außerdem brauch ich nicht die super Grafikleistung aber wenn die Leistung unter der hälfte von der von Windows ist kann etwas nicht stimmen. Das liegt definitiv nicht am OS, sondern an falschen einstellungen/treiber etc.


    Kannst du hier nachlesen: http://hackintosh-forum.de/ind…=4961&highlight=gtx+560ti die Antwort von viruswelt, er sagt dass es bei ihm 43bps sind.


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Danks ()

  • versuche es mal mit einer anderen smbios.plist! Es gibt da verschiedene wie z.B. für Mac Pro 3,1 oder Mac Pro 4,1 und Mac Pro 5,1! Dazu gibt es noch diverse für die anderen Mac`s! Du wirst sehen, das bei den entsprechenden smbios.plist Dateien Änderungen in der Grafikperformance zu sehen sind, war bei mir auch so. Meine Radeon HD 6870 z.B. hat den höchsten Benchwert bei einer smbios.plist vom Mac Pro 4,1!

  • Läuft den dein Prozessor richtig und stimmen deine Werte da? bei mar bisher immer wenn die Graka Werte halbiert waren auch der CPU Wert halbiert und es lag daran, dass die SSDT nicht installiert war.

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt