Bluetooth lässt sich nicht aktivieren [gelöst]

• schrup21

Stimmt, unter Sequioia werden die bei mir vom MacOS generiert. Ich habe die auch nicht in der Config.plist. Aber es sieht etwas anders aus.

EDIT: Am KBL Desktop sieht es mit den NVRAM-Einträgen und einer Fenvi AX3000 aber wieder anders aus:

(Sonoma)

Ein zusätzlicher Code wird ausgegeben.

Edentisch unter Sequoia

Grüße

Arkturus

"Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

Einmal editiert, zuletzt von Arkturus ()

• schau dir doch nochmal ganz genau deine NVRAM Einträge an

Es funktioniert...  schrup21 hat das winzig kleine Puzzleteilchen entdeckt, das zur Lösung des Problems beigetragen hat. Die beiden i's in bluetoothinternalControllerinfo waren klein geschrieben. XD Das habe ich falsch kopiert und wusste es aber leider auch nicht besser. Am Ende war die Lösung super simpel!
    Hier nochmal mein Lösungsansatz destilliert und zusammengefasst:

Danke euch allen für eure Beiträge und Hilfestellungen. Jeder kleine Schritt und Hinweis hat geholfen! Ich gehe mich jetzt mindestens eine Stunde facepalmen…

Over and Out! XD

Intel Core i7 9700K | Gigabyte Z390 X | Asus Rog Strix RXVEGA64 8GB | 16GB Corsair Dominator RAM

Odysee | Spreadshirt | Hearthis | Artstation | GrapheneOS

"MacOS ist wie eine Babywindel auf einer Digitalwaage: Je höher die Zahl, desto mehr Scheiße ist drin!"

Arkturus, Mieze, schrup21 und einem weiteren gefällt das.
  • TheSnooze

Hat den Titel des Themas von „Bluetooth lässt sich nicht aktivieren“ zu „Bluetooth lässt sich nicht aktivieren [gelöst]“ geändert.