Keinen fund bezüglich treiber und kext dateien

  • hallöchen,


    Ich habe mir jetzt einen hackinngtosh gemacht nur als ich fertig war mit der einrichtung und allem hat er mir keinen tonn und auch kein internet gegeben,


    ich habe einen Realtek PCIe GbE Family Controller als Ethernet

    und ton Nvidia High Definiton audio


    Kann mir da jemand helfen wie ich ton und internet rein bekomme

  • AppleMacPro Welche Anleitung hast du denn benutzt?

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • noch garkeine was hackingtosh angeht habe meinen eigenen weg gefunden einen hackingtosh auf einen pc mit amd ryzen 7 3700X und einer grafikkarte nvidia gforce rtx 3050 zu installieren, mir fehlt nur der ethernet treiber und ton

  • Ton und Internet werden nicht dein einziges Problem sein. Die nvidia gforce rtx 3050 wird nicht von MacOS unterstützt, heisst es gibt keine Treiber dafür.

    Bei einer Intel CPU könntest du auf die Prozessorgrafik zurückgreifen. Bei AMD keine Chance

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • AppleMacPro


    Also mit so einer Aussage kannst wirklich keine Unterstützung von uns erwarten. Und das du ganz sicher keinen "Eigenen Weg" gefunden, sonndern nur vorgefertigte EFI & wahrscheinlich 🤔 macOS aus Torrent genutzt hast erkennt man an deiner Frage wegen Lan & Audio! Sonnst hättest die nicht gestellt & auch keine NVideo GPU in Nutzung. 😉

    1. System (iMac19,2):

    Gigabyte H370 HD3 | Intel i5-9400f 6x2,9Ghz | Gigabyte Radeon RX 570 4GB | Fenvi Broadcom BCM943602CS | Crucial Ballistix Sport 16GB 2x8GB DDR4 2400MHz | SSDs 2x Samsung 970 EVO Plus 250GB 1x Samsung 860 QVO 1TB & 1x WD Blue SN570 1TB | macOS Sonoma 14.4.1 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore v0.9.9 & OCLP 1.4.3


    2. System (MacbookPro12.1): Link

    Echtes Macbook | Hardware Upgrade: Samsung 970 EVO Plus 512GB | macOS Sonoma 14.4.1 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore Legacy Patcher v1.4.3


    1. Smartphone (iPhone 12): Link

    Violett | 128GB | iOS 17.2 | SIM Karten Umbau von Single auf Dual SIM Kartenleser


    2. Smartphone (iPhone XS): Link

    Space Grey | 512GB | iOS 17.1.2 | Gehäuse Tausch gegen eins im Design vom iPhone 14pro