Black Screen nach Update auf Ventura

  • Servus !

    Brauche wiedermal Hilfe.

    Es handelt sich um Org. Macbook pro 13. 2020,500Gb Flash Speicher, 16 Gb ram !

    Nach Ventura Update lief alles noch, nach Neustart Bildschirm schwarz und auch kein laden möglich.

    Alles probiert Resst, Wiederherstellung usw., einfach nur tot !

    Kumpel von mir ist traurig ,das sein Macbook warscheinlich Schrott Ist.

    Mfg Cyber !!

  • Hallo cyber

    Ich habe den Post in einen neuen Thread verschoben, da der mit dem vorhergehenden Dell 7537 Big Sur 11.7.6 OC ohne Sound nichts mehr zu tun hat und es sich auch um ein Original Apple-Gerät handelt.

    Ist das noch ein Intel-basierendes MacbookPro oder schon eines mit dem M1-Chip?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Erstell Dir mal einen Bootstick und versuche, damit zu starten.


    https://www.hackintosh-forum.d…6-der-installationsstick/

    HP Elite X2 G2, 12'', Intel Core i5-7300U, 16 GB RAM, Intel HD Graphics 620, 4 TB SSD, macOS Ventura

    ---

    HP Compaq 8300 Elite, Intel Core i5-3470, 4 x 3,20 GHz, 8 GB RAM, Ivy Bridge, Nvidia Geforce GT 710 (Intel HD Graphics 2500), macOS Big Sur

  • Hi !

    Ja ist noch ein Intel !

  • Du kommst nicht mal in die Wiederherstellung rein, ist das richtig?

    Das MBP führt keine Funktion aus, nachdem du den Power Knopf drückst?

    WSR:

    GR:

    Mac:

  • ist leider so !! Einfach tot !!!

  • Hi !

    Steh mal wieder auf einen Schlauch.

    Wieso funktiniert iMessage und Facetime mit Lan aber mit Wlan nicht ?

  • Wenn sich hierbei um dein System mit Sonoma Beta handelt, bist du im anderen Thread unter MACOS 14 SONOMA BETA genau richtig aufgehoben!

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!