Kennt sich jemand mit NTLite aus ??

  • Hallo ihr lieben,


    seit meiner letzten Nutzung ist es lange her. Ich verzweifle aber gerade daran das ich ein Image für unbeaufsichtigtes Install erstelle.


    Es klappt auch alles so weit. Leider stehe ich aber am ende immer vor diesem Fenster hat da jemand einen Tipp ?


    wo ich die Domänen Zugehörigkeit deaktiviere in NTLite ??


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • ntlite ist Kernschrott.


    Nimm lieber das Microsoft SDK um damit ein image nach deinen wünschen zu erstellen und runde das ganze mit einer autounattend.xml ab.


    alles andere ist mist, ntlite gaukelt vor das man diverse dinge entfernen könnte aus dem image, Endresultat nicht laufendes image.


    beschäftige dich lieber mit den von MS bereitgestellten Mitteln.