probleme beim booten

  • ich hab ein

    i7 11700kf cpu

    radeon rx6800

    TUF GAMING B560-PLUS WIFI


    würde das funktionieren? wenn ja dann bräuchte ich hilfe bei der einrichung

    bedanke mich im voraus

  • Wie viel Themen willst du noch zu dem System anfangen?


    kompatiblität


    keine maus und tastatur funktion


    Das https://dortania.github.io/getting-started/ lesen und verstehen, dann klappt das auch, das richtige Tool https://github.com/ic005k/OCAuxiliaryTools benutzt du ja schon.


    Wenn du was vorbereitetes haben willst, das hier https://github.com/ian7yang/ASUS-B560m-Plus-WiFi-i7-11700K geht als EFI, Ausstattung ist identisch nur der Formfaktor macht den Unterschied.

    WSR:

    GR:

    Mac:

  • zu den zeitpunkt war ich nemme aktiv



    und hatte es aufgeben gehabt


    aber jetz möchte ich es gerne noch mal versuchen


    geht da usb3.1 oder usb2.0

  • 00:000 00:000 OC: Failed to bootstrap SB NVRAM values - Invalid Parameter verstehe das nicht kann mir da einer helfen?

  • so da ich es nun mal hab aber immer noch net klar komm würde ich gerne wisen wo der fehler ist beim booten

    00:000 00:000 OC: Failed to bootstrap SB NVRAM values - Invalid Parameter verstehe das nicht kann mir da einer helfen?

  • lexus1991

    Bitte keinen neuen Thread zum gleichen Thema eröffnen.


    habe die Anfrage hierhin verschoben.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • lexus1991

    Hat den Titel des Themas von „ist mein pc kompatible“ zu „probleme beim booten“ geändert.
  • Thema kann geschlossen werden.

    Auf Grund keine Hilfe bekommen.


    Danke für nichts

  • Auf Grund keine Hilfe bekommen.


    Danke für nichts

    Du hast doch alles gehabt, was man braucht, einlesen in die Materie und die EFI bearbeiten, mehr wäre es nicht gewesen.

    Wenn du was Fertiges für dein System haben willst, geh nach Kleinanzeigen und bezahle Leute dafür, die dir das zusammen stellen.

    Du kannst hier Hilfe bekommen aber Eigeninitiative muss gezeigt werden oder ein User hier ist so nett und baut dir eine fertige EFI für dein System.

    WSR:

    GR:

    Mac:

  • wenn ich schon sagte das ich keine ahnung davon habe ich damals mit clover gemacht hab und es da einfacher war aber leider in der jetzigen zeit net mehr geht was soll ich da zu sagen. ?!


    ich wäre ja dankbar wenn sich einer 5min zeit nimmt egal ob teamwiver ect und mir da hilft das würde ja schon reichen denk mich mal

    irgndwann war man dann so weit das es schon mal bootet dann fragste nach und es kommt keine antwort.

    dann suchst du im netz nach lösungen findest auch nix, dann gibst auf weil es einfach net geht