Safari auf allen Systemen - was machen "Häufig besucht" oder "Leseliste" bei euch?

  • Mir es schon lange aufgefallen das "Häufig besucht" oder "Leseliste" im Safari funktionslos sind. Ersteres ist komplett leer, seit heute auch auf dem Desktop, Letzteres zeigt mir schon seit langem einen einzigen Eintrag aus 2021. Das betrifft alle Systeme mit macOS 13.x und auch alle aktuellen iOS.


    Welche Erfahrungen habt ihr dazu?

    Kennt jemand einen Workarround?


    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

    Einmal editiert, zuletzt von Arkturus ()

  • Meinst du diese Einträge in Safari mit: „Von iMac von …“ die gehen bei mir ohne Probleme Probleme habe neustes iOS + neustes macOS allerdings auf echtem Mac mit opencore Legacy patcher

  • Musst auch den Haken reinmachen ...

  • schau doch mal in den Screen im Eröffnungsthread, mehr Haken braucht es nicht. Die Meldung zeigt, dass keine Daten verfügbar sind. bluebyte


    In einschlägigen Foren kommen auch gute Vorschläge, den Haken wieder rausnehmen, neu booten Haken wieder setzen. Habe ich alles schon probiert.


    hast Du noch einen Link? Max

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • ja, das habe ich Max

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"